test
Reaktionen auf einen Test-Beitrag eines Gastes
-
-
-
-
Ich hatte mir überlegt, daß evtl. der admin was testen wollte, sonst hätte ich es gelöscht.
-
-
Schon möglich. Aber jetzt lösche ich den Post auch nicht mehr, sonst muß ich ja alles löschen, was im Anschluß daran geschrieben worden ist. Werde es nur mal rasch abtrennen und verschieben - nur wohin?
P.S.: Noch eine Möglichkeit: Ein Gast wolllte einfach nur ausprobieren, ob er hier als Gast posten kann 8ist ja nicht unbedingt selbstverständlich) und hat sich dafür irgendeinen alten Thread ausgesucht, nicht ahnend, was er damit auslöst.
-
- Offizieller Beitrag
Der Beitrag war nicht von mir und ich lasse ihn jetzt auch mal stehen, da schon soviele hier geantwortet haben
-
admin:
Der Testbeitrag war ursprünglich eine Antwort in diesem Thread: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=279 -
- Offizieller Beitrag
Die Moderatorin weiß jetzt schon mehr als der Admin, was hier los ist
-
*lach* Die Moderatorin hat die Threadteilung ja auch vorgenommen, während der Admin nicht da war!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wie im richtigen Arbeitsleben.
Die Angestellten wissen mehr als der Chef -
Im Realen Leben erhalten die Angestellten aber
GEHALT !!!
Hier irgendwie nicht
-
- Offizieller Beitrag
Das mußte ja kommen
Wie kann ich mich jetzt aus dieser Geschichte am besten herausreden -
Zitat von admin
Das mußte ja kommen
Wie kann ich mich jetzt aus dieser Geschichte am besten herausredenGanz einfach: Angestellte werden wie es das Wort sagt: angestellt !Hier sind aber alle freiwillig und deshalb gibt's auch kein Gehalt.
Aber noch ein kleiner Tip: Über einen Blumenstrauß freut sich jede Frau !!!
-
Boah Clame Du fällt Carolyn und mir in den Rücken ???
Na warte !
-
- Offizieller Beitrag
Das mit der Blume war eine gute und billige Idee
Danke clame für die Idee -
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich möchte wenn schon denn schon
REALE BLUMEN !!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mal in Hamburg bin, dann bringe ich welche vorbei.
Wie Du das allerdings dann Deinem Mann erkärst, ist Dein Problem
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/rehkiss.gif] -
das bekomme ich schon hin
Hoffentlich kommst Du nach Hamburg bevor wir beide im Rentenalter sind:)
P.S. diesen Beitrag von Dir hab ich mir gekopiert und werde Dich zu gegebener Zeit erinnern. Außerdem steht er hier öffentlich VOR ZEUGEN !!!
-
Zitat von °dieWoelfin°
Boah Clame Du fällt Carolyn und mir in den Rücken ???
Na warte !
Ich wollte euch doch nicht in den Rücken fallen . Das würde ich doch nie tun. Bitte, bitte, bitte nicht hauen. "ich ganz doll angst jetzt hab"
@ admin: Ich habe von einem Blume NSTRAUSS gesprochen und nicht von einer einzigen mickrigen halb verwelkten Blüte ...
Wenn Männer doch nur einmal was richtig verstehen könnten !!!
-