- Offizieller Beitrag
Männer verstehen wohl die Frauen nie
Männer verstehen wohl die Frauen nie
Weil Ihr einfach nicht verstehen wollt !
Wir sind nämlich gar nicht sooooooo schwierig .....
Schwierig wäre auch das falsche Wort
... und wo liegt dann bitte das Problem ???
Das man es den Frauen nie recht machen kann
In Deckung gehen
Na, dann bleib' ruhig mal in Deckung ... das kann nie schaden ...
Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass ihr (die Männer) euch oftmals "dumm" anstellt, weil ihr eben einfach nicht verstehen wollt !
Wir verstehen schon, aber unser Handeln entspricht nicht immer eure Vorstellung.
Ihr meint oder sagt etwas und erwartet dann eine bestimmte Antwort, die dann nicht so ausfällt, wie Ihr es gerne hättet
Was soll ich denn jetzt noch sagen, ich krieg' doch kein Recht ... [Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/phpBB2-2.0.6/images/smiles/smilie_033.gif]
Männer sind eben anders, Frauen auch ... gibt's 'n Haufen Bücher drüber, vielleicht sollten wir die mal lesen ... und dann weiter diskutieren ...
Hallo clame,
ich glaube nicht das in den Büchern soooo viel anderes drin steht als wir hier zusammen bekommen...hat also keinen Sinn die Bücher zu lesen...
Hallo Daniel,
hab' mir schon gedacht, dass ihr Männer nicht bereit seit, mal ein paar Zeilen zu lesen, um die Frauen besser zu verstehen.
Hatte ich doch bereits mit meiner Äußerung vor ein paar Tagen recht:
Ihr wollt einfach nicht !
Dann nützt eben alles nichts: Wer nicht hören will, muss fühlen:
Bestimmt sind die Bücher von Frauen geschrieben und deswegen nicht für uns Männer geeignet
Diese Bücher werden auch von Männer oder auch von Männern und Frauen zusammen geschrieben ...
Aber ich sehe ja, du willst nicht, (das alte Thema ...) ich verschwende wirklich meine Zeit ...