Hi,
Ich wollte eine Demo aufnehmen, von Counterstrike Source, doch bei Source gibt es ja keine Konsole, wie kann ich eine Demo aufnehmen?
Ich habs mit Camtasia Studio 3 versucht, doch dann wird mein PC zuuuuuu langsam.
Kennt ihr noch andere Programme? bei denen mein PC nicht an geschwindigkeit leidet?
Demo aufnehmen
-
-
es gibt bei source eine Konsole ( hab das spiel selber .. )
-
Und wie rufe ich die auf?
-
du musst eigenschaften bei deinem css link klicken und dann verknüpfung. Bei Ziel musst du " -console" hinterschreiben, dann öffnet er automatisch mit console.
-
oder noch einfacher...
steam --> rechtslick auf das spiel (css in dem fall) --> eigenschaften/properties --> set launch options/oder so ähnlich --> -console eingeben fertig -
und weiter wie kamman ne demo aufnehmen
-
camtasia...
glaub kaum das in ner demo die oben genannte funktion drin is...
-
Ich hab das mit Camtasia ausprobiert, doch dann kannste nicht mehr spielen ( es sei denn, du hast einen Dual core CPU), da das Spiel nur noch laggt
-
J gut ich habe die console offen und auch das viedeo Aufgenommen aber wo das das jetzt abgespeichert?? plzplz need antwort!!
-
E:\Steam\SteamApps\xxx(dein account name)\counter-strike source\cstrike
-
hi,
gibt es eine möglichkeit diese DEM Datei umzuwandeln in eine avi datei?
-
du kannst dir ja einfach die demo ansehen, und mit nem Screencapture tool also Camtasia oder ähnliches das ganze aufnehemen...
-
ja man kann die *.dem dateien umwandeln. noch nie google benutzt ? also ich hab schonmal danach gesucht und gefunden ....
so hier steht wies geht (für 1.6)
http://www.cs-expert.de/cs_video_tutorial.php
für css wird es auch funktionieren -
HI,
doch hab google benutzt aber leider ohne erfolg..aber jetzt bist du ja da und hast was gefunden thx thx thx
-
np... hoffe es geht
-
Das heisst man kann bei css in der cosole nen befehl für ne demo eingeben welcher ist das denn? das umzuwandeln wäre für mich kein prob aber mit fraps hab ich wenn ich aufnehme nur 40 - 50 fps und ich hab kb die grafik runter zustellen. Gibt es vllt noch andere programme abgesehen von fraps
?: -
Snagit.