Hilfe PHP-Script Installation

  • Hallo erstmal an alle forum-hilfe.de Mitglieder und Hoster!

    ich habe neulich einen script gekauft, der mir jetzt aber bei der installation probleme macht. kann mir jemand wo damit erfahren ist bitte helfen? über antworten würde ich mich riesig freuen.

    mfg

    Erdbeersahne.

  • Zitat von Erdbeersahne

    Hallo erstmal an alle forum-hilfe.de Mitglieder und Hoster!

    ich habe neulich einen script gekauft, der mir jetzt aber bei der installation probleme macht. kann mir jemand wo damit erfahren ist bitte helfen? über antworten würde ich mich riesig freuen.

    mfg

    Erdbeersahne.

    hallo, ich denke mal dazu müssten wir erstmal wissen um welchen script es sich handelt.

    mfg

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • ich weis. hab se halt gefunden und wollt a neues projekt starten. hab ihn gesehen und gekauft. es handelt sich um ein einfaches script. aber doch wieder zu kompliziert für mich..... :( also probleme hab ich folgendermaßen: ich hab es (versucht) zu installieren. alles erstellt (datenbank, config datei konfiguiert) aber nur wenn ich die seite aufrufe, dauert es erstens seeeeeeehr lange und wenn ich einen weiteren link aufrufen möchte, kommt ne fehlermeldung, dass die seite nicht gefunden werden kann.
    demoscript: http://hirschberg.gotoserver.de/2/vote-me/

  • Zitat von cookie

    also bei mir funktioniert es...

    ist auch ein demo. bei mir gehts eben nicht. kennst du dich etwas aus?

  • hallo
    ihr habt doch gesagt, dass es unzählige voting script kostenlos gibt. könnt ihr mir da bitte paar hier reinposten. wäre echt lieb *liebguck*
    dankeee