GFX-Vorstellung

  • Schade um den Zeitaufwand.
    Handwerklich völlig daneben.
    Ist absoluter Schrott, da unleserlich.
    Welcher Teufel hat dir die Idee eingegeben, sowas vorzustellen.
    Irgendwas falsches geraucht?

  • also is wirklich ziemlich unleserlich.

    aber von der farblichen gestaltung find ichs recht gelungen
    auch der hintergrund schaut nicht schlecht aus....

  • danke für den feedback.

    versteh aber nicht was ihr unleserlich findet. da steht "J!M!"&"HanG"
    erkennt man das nicht?

    ich bin offen für weitere verbesserungsvorschläge.

    MfG J!M!

    P.S.: @Guest, der das geschrieben hat:

    Zitat

    Schade um den Zeitaufwand.
    Handwerklich völlig daneben.
    Ist absoluter Schrott, da unleserlich.
    Welcher Teufel hat dir die Idee eingegeben, sowas vorzustellen.
    Irgendwas falsches geraucht?

    Schon richtig, dass ich um meinung gebeten habe. aber nicht auf diese weise. und außerdem...
    1. bist du handwerklich total daneben. zumindest was dein hirn, wenn überhaupt, betrifft.
    2. bist du total schrott.
    3. bist du der teufel.

    ...

    ach ja, der grund dafür, dass du so assozial bist, liegt wohl darin, dass du in deinen kinderjahren nicht genug mutterliebe bekommen hattest. deswegen verstehe ich deinen assozialen beitrag.
    falls du noch in deinen kinderjahren bist, hier ein kleiner tipp: es gibt jetzt solche kostenlose hotline für kinder, die probleme haben. man kann sogar anonym anrufen. also, falls du zu hause unterdrückt wirst oder so... ;)

  • @ J!M!

    hmm, du hattest uns gebeten das Bild zu beurteilen, was wir auch ein paar user getant haben. mit der meinung anderer musst du leben wenn du danach fragst ..
    ich selbst finde es auch sehr unleserlich, du kannst es gut lesen, weil du weißt was es heißen soll und weil du es gemacht hast ...

    mfg

    Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

  • Zitat

    hmm, du hattest uns gebeten das Bild zu beurteilen, was wir auch ein paar user getant haben. mit der meinung anderer musst du leben wenn du danach fragst ..

    Ist ja auch richtig, und dazu habe ich auch geschrieben:

    Zitat

    danke für den feedback.

    Doch was ich aboslut nicht akzeptiere ist Unhöflichkeit und meine spitzen Bemerkungen haben sich nur auf den Beitrag vom Gast bezogen.

    MfG J!M!