Brauche hilfe beim HP Template Coden
-
Elektro Eko90 -
3. August 2006 um 09:17
-
-
@ Lizzard
ok, ertappt. meinte damit die auslagerung *G*
-
Zitat von driver
So wie du es jetz gesagt hast damit isd der Header beschrieebn
-
is a beispiel... so machst des dann halt mit dem hintergrund.
s prinzip is ja des gleiche. nur die dateinamen sind anders... -
oh man ich kapiere das net kannst du mir nicht das bei der index machen das du die beschreibst und ich mache das dann bei den adneren, so isses leicher für mich..
-
frag mich echt was daran jetzt noch schwer sein soll.. aber na gut...
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Elektro Eko90 HP</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <body leftmargin="0" topmargin="0" bgcolor="#666666" marginheight="0" marginwidth="0"> <center> <table id="Tabelle_01" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="601" width="800"> <tbody> <tr> <td colspan="9" height="160" width="800"> [img]Bilder/Unbenannt-1_01.gif[/img]</td> </tr> <tr> <td rowspan="2" height="440" width="1"> [img]Bilder/Unbenannt-1_02.gif[/img]</td> <td height="28" width="103"> [url='index.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_03.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="145"> [url='aboutme.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_04.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="99"> [url='media.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_05.gif[/img][/url]</td> <td colspan="2" height="28" width="77"> [url='pics.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_06.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="168"> [url='http://268568.multiguestbook.com/'][img]Bilder/Unbenannt-1_07.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="91"> [url='links.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_08.gif[/img][/url]</td> <td height="28" width="116"> [url='grafik.html'][img]Bilder/Unbenannt-1_09.jpg[/img][/url]</td> </tr> <tr> <td style="background-image:url(Bilder/Unbenannt-1_10.gif)" colspan="4" height="412" width="399"></td> <td style="background-image:url(Bilder/Unbenannt-1_11.gif)" colspan="4" height="412" width="400"></td> </tr> <tr> <td height="1" width="1"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="103"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="145"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="99"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="52"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="25"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="168"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="91"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> <td height="1" width="116"> [img]Bilder/Abstandhalter.gif[/img]</td> </tr> </tbody> </table> </center> </body> </html>
so..... und was is des eigentlich fürn zeug mit dem "abstandhalter.gif" ?
-
Sieht mir nach nem netten Photoshop Code aus.
-
-
ok jetz gehts kann aber nur in der mitte nen text schreiben nicht oben
-
-
Danke Alter endlich geht es
-
Jetz gibts anderes problem
Guckt mal unten was der da gemacht hat bei anderen styles erweitert der sowas aber da schreibt der unten einfach so weiter
Was ist das problem?
-
Hatk einer ne ahnung?
-
da musste dann nen iframe einfügen, damit des ganze scrollbar wird...
so kannst auch verhindern dast jede seite neu machen musst bloß um den
inhalt zu ändern... -
i-Frames wie macht man sowas? ich habe garkeine ahnung von sowas sorry das ich soviel frage
-
Ah ich wweiß jetz was iframes is aber ich wollte nicht son extra fenster ich wills so haben wie hier
http://www.sixotwo.de/602.html
Das man so nach unten scrollen kann
-
dann musste wohl des mit deiner bottom-grafik ändern und den background fürn inhalt verlängern (oder duplizieren lassen)
-
Nee verlängern lassen will ich net. Kannst du mir sagen wie ich das mit den iframe einbauen muss? dann mach ich lieber nen iframe[hab nämlich vergessen die PSD datei fürn style zu speichern -.-]
-
-
wo muss ich den einfügen in der index?
-