Brauche hilfe beim HP Template Coden

• driver: Ist doch CSS ;) nur nicht ausgelagert

Stubi: Bist du nicht selbst unser Google-Link-Poster? ;) Versuchs mal mit WinRAR :P

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Zitat von driver

du hast bei dir in der tabelle das stehen:

Code
    <td colspan="9" height="160" width="800"> [img]Bilder/Unbenannt-1_01.gif[/img]</td>

und so sollte es aussehen

Code
    <td style="background-image:url(Bilder/Unbenannt-1_01.gif)" colspan="9" height="160" width="800">HIER KOMMT JETZT DEIN TEXT</td>

So wie du es jetz gesagt hast damit isd der Header beschrieebn

• oh man ich kapiere das net ;( kannst du mir nicht das bei der index machen das du die beschreibst und ich mache das dann bei den adneren, so isses leicher für mich..

• frag mich echt was daran jetzt noch schwer sein soll.. aber na gut...

so..... und was is des eigentlich fürn zeug mit dem "abstandhalter.gif" ?

• Jetz gibts anderes problem

Guckt mal unten was der da gemacht hat bei anderen styles erweitert der sowas aber da schreibt der unten einfach so weiter

Was ist das problem?

• da musste dann nen iframe einfügen, damit des ganze scrollbar wird...
    so kannst auch verhindern dast jede seite neu machen musst bloß um den
    inhalt zu ändern...

• i-Frames wie macht man sowas? ich habe garkeine ahnung von sowas sorry das ich soviel frage

• Nee verlängern lassen will ich net. Kannst du mir sagen wie ich das mit den iframe einbauen muss? dann mach ich lieber nen iframe[hab nämlich vergessen die PSD datei fürn style zu speichern -.-]

• Code
    <iframe src="seite.html" width="90%" height="400" name="content">
    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen
    </iframe>