Wireless Zero Shutdown...Wireless Shut :(

  • Hab ein Problem seit heute morgen!
    Viele kennen sicher das Programm "Wireless Zero Shutdown" .. wer nicht, der soll bitte danach googeln :D
    Und zwar hab ich mir gestern die 2. Version des Programmes runtergeladen und auch installiert..
    Ich wusste schon vom Vorgänger, dass wenn ich meine drahtlose Verbindung deaktiviere, das nächste mal keine Drahtlosennetzwerke mehr angezeigt bekomme...
    Dann musste ich eigentlich nur mehr das Programm deaktivieren... und schon wurde die verbindung wieder angezeigt...
    So aber nicht bei der 2. Version!!!!
    Ich hab alles deinstalliert/deaktiviert... aber es werden keine drahtlosen Netzwerke angezeigt :roll: :?
    Was soll ich jetzt machen?!
    Und die scheiß Homepage von denen ( ja sie ist wirklich kacke..) geht heute auch nicht?! (http://www.elligs.net)
    Kann es dadurch auch sein das dieses Programm nicht funktioniert, also sich auch nicht deaktivieren lässt?!

    Brauch dringend Hife, danke!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Die Website war offline, weil die Version 1.2 Probleme gemacht hat, wenn man Auto-Update an hatte. Das hat den Server überlastet. Wenn alles klappt stelle ich morgen die Version 1.23 online, die weitere Probleme behebt, unter anderem, wenn die IP nicht nur im Programm sondern auch vom Adapter aus per DHCP bezogen wird.

  • Zitat von squiddy

    Die Website war offline, weil die Version 1.2 Probleme gemacht hat, wenn man Auto-Update an hatte. Das hat den Server überlastet. Wenn alles klappt stelle ich morgen die Version 1.23 online, die weitere Probleme behebt, unter anderem, wenn die IP nicht nur im Programm sondern auch vom Adapter aus per DHCP bezogen wird.


    Aha ok...
    Du bist der "Erfinder" des Porgrammes Wireless Shutdown?!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • So sieht es aus. Die Version ist wie versprochen online und behebt die entsprechenden Probleme weitestgehend, Verbesserungen kommen noch in der Version 1.3, die steht aber noch in den Sternen.