Ne Art Formmailer

• Hola,

Wir brauchen nen' Script der so wie ein Formmailer aufgebaut ist und wo man mehrere e-mail Adressen eintragen kann wo dann zufällig eine Nachricht hingeschickt wird (Also erst an die und dann an ne andere) So das halt jeder Abwechselnd so eine Nachricht vom Formmailer erhält. Habt ihr sowas aufem Rechner o. kann man sich sowas Downloaden?

• Nein, ne Art Formmailer wo man was ausfüllen muss und dann das abgesendet wird.

• Zitat

mehrere e-mail Adressen eintragen kann wo dann zufällig eine Nachricht hingeschickt wird

Das klingt für mich dermaßen verdächtig nach Spammail-Versand, daß ich regelrecht wütend werde. :evil:
    Wenn es das nicht ist, solltest Du nochmal genau erklären, was Du mit Formmailer meinst.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Also, ich will so ne Art Help Site für nen Chat machen kay? Dann könnte man da eine Frage einsenden :) Und dann soll das halt imma zufällig an eine von mia gesteuerte mail addy gehen

• Ich verstehe nicht, was es für einen Sinn macht, die Antwort auf eine Frage an jemand ganz anders zu schicken. :fragend: Denn durch das Zufallsprinzip bekäme ja nicht der Fragesteller die Antwort, sondern jemand ganz anderes. :?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel