Kann ich irgendwie in dem HTML Code eine Tabelle für z.B. Navigation an einer bestimmten Stelle "platzieren"? So in der Art, wie man eben auch Frames platziert ( top, left, width etc.) ?
Hoffe ihr versteht was ich meine...
Kann ich irgendwie in dem HTML Code eine Tabelle für z.B. Navigation an einer bestimmten Stelle "platzieren"? So in der Art, wie man eben auch Frames platziert ( top, left, width etc.) ?
Hoffe ihr versteht was ich meine...
Ja, aber ich würde das mit css machen.
das heisst, es geht, wenn du das meinst, was ich glaube das du meinst.
Ich poste mal den Link , dann versteht man es besser.. also hier sieht man ja die Navi.. ich hätte es auch mit 'nem Frame gemacht, damit eben der Menüpunkt, der da im freien schwebt, in der navi ist, aber dann öffnet sich das Menü logischerweise auch in dem Frame und man könnte nix mehr erkennen...
Jetzt müsste ich das ganze eben innerhalb der index-Datei so verschieben quasi.. am besten eben mit Tabelle.. oder wenn's anders geht auch dann so
Ich würd das ganze eher mit divs und php lösen, aber jedem das seine.
Ja, da ich mich mit php kaum auskenne, mach ich das mit der Höhenangabe der Tabelle Morgen oder so ...^^ Danke...
Wenn ihr auf den Link da geht, öffnet sich, wenn ihr auf "Main" geht ein menü? Mein PC spinnt total.. eben hat es funktioniert, halbe Stunde später - ohne,dass ich was gemacht hat - passiert wieder nix... Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich es richtig machen kann... vllt liegt es an meinem PC? Wie sieht es bei euch aus?
Hat niemand n Tipp?
Also bei mir geht nur der home link.
Alle anderen sind für mich tot.
Ja eigentlich soll bei allen außer Home ein Drop Down Menü kommen... Wenn man drauf klickt soll auch sonst nix passieren... Nur beim Mouse Over eben das Menü erscheinen.. das ist ja das problem, dass eben nix passiert ...
Find den Fehler einfach nicht.. Es funktioniert in keinem Browser.. und irgendwie hat niemand 'ne Idee.. Ich bin am verweifeln.. kann doch nicht sein...