Browsergame company-game.de

  • ich möchte euch company-game.de vorstellen.
    in dem browsergame baust du deine eigene firma auf,
    kümmerst dich um die produktion, gehst an die börse
    und im späteren verlauf des spiels käpfst du gegen andere
    spieler um schneller ans gewünschte geld zu kommen.

  • Liebe Grüsse!

    Auf die Bitte des Programmierers hin möchte ich mal ein neues Spiel ein bisschen bekannter machen.

    Es handelt sich um Dark Destiny, kostenloses Browsergame. Dieses Spiel ist noch reichlich jung, in der zweiten Betaphase. Vor einiger Zeit lief es schon einmal ein paar Monate, danach gabs aber Probleme mit dem Server und es lag erst einmal ein gutes Jahr oder so brach.

    Auch jetzt ist es noch reichlich verbuggt *schmunzel* Aber das soll einen nicht unbedingt schrecken, ich finde dass es für ein Weltraum-Aufbau-Spiel einiges an neuen Ideen bietet, es ist in jedem Fall keines von der Sorte "Man klickt alle 5h33min auf den Bau einer neuen Mine und wer am häufigsten Zeit hat bzum klicken hat gewonnen". Bauaufträge laufen zb alle simultan ab und sind weniger von Onlinezeit als mehr nur den verfügbaren Ress abhängig.

    Was ich aber das wichtigste Argument finde, die Community ist sehr klein , das Spiel sehr jung, man hat da mal die Möglichkeit, sich nicht an den "gedeckten Tisch" zu setzen, sondern ganz nach den eigenen Wünschen und Ideen ein Spiel zu formen, mitzuentwickeln und zu verbessern. Durch die kleine Community ists auch kein Problem mit den Machern selbsdt über Ideen zu diskutieren. Kurz, nie war die Chance leichter, einem Spiel selbst seinen Stempel aufzudrücken, und das sollte doch helfen über einen Bug ab und zu hinwegzusehen *g* Ich bleib dem Spiel auf jeden Fall treu!

    Wer es sich mal ansehen mag:

    http://thedarkdestiny.de