Meine Erotikpage gratis!!!
-
-
omg
das design ist schrecklich, wenn du mich fragst. -
ja bäh... die schrift auf dem hintergrund is ja grauenhaft...
und n "design" is auch nicht zu erkennen. nur bisserl text und paar felder.
poste doch mal n screen vom inhalt, weil anmelden tu ich mich net extra...
-
- Offizieller Beitrag
Um was gehte es den bei der HP ?
Auch mal an den Jugendschutz gedacht ? -
Salut,
den Inhalt konnte ich erst lesen, nachdem ich den Text markiert hatte. Die Farbwahl ist grausam. Schau mal in meiner Signatur für passende Farbwahl.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du schon mal eine Erotik-Page vorgestellt. Und auch die berüchtigten Hai und HTML-Pages waren von dir. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich bei dir irgendjemand anmelden wird? Das, was du an Bildern, Videos oder was auch immer bietest, findet man auch ohne Registrierung massenhaft im Web.
Mein Vorschlag: Mach eine persönliche Seite über dich, deine Hobbies, feile am Layout und stell uns dann diese vor.
Stefan
-
Zitat von admin
Um was gehte es den bei der HP ?
Auch mal an den Jugendschutz gedacht ?Sex seiten - XXX - etc- Schau dir den anbieter selbst an => http://www.100mb4free.com
Mein tipp wäre diese seiten zu unterbinden. Wäre nicht grade sinnvoll fürs Forum und schon garnicht dessen user nutzer. Sich weder mit den Jugendschutz auseinander zu setzen ist schon schlimm genug und strafrechtlich zur folge zu leisten.
Wenn du lieber User keine Probleme bekommen willst dann solltest die seite dicht machen.
Lies mal folgendes: Klick mal mich an.
Weitere Informationsportale findet man hier:
http://www.jugendschutz.de/
http://www.jugendschutz.net/Ich würde mir das genau überlegen weiter eine XXX Seite zu betreiben. Ist nur ein allgemeiner Tipp meinerseits.
-
Wie ich sehe ist wär zur vernunft gegkommen. Schön Muss ja nicht sein das man ärger bekommt
Danke das du deiner Pflicht nachgekommen bist lieber user. Nicht das man dir nach einer woche einen brief zu sendet mit kanzlei gebühren etc...
Muss ja nicht sein
-
Das mit den Erotiksites is so ne Sache...
Ich war mehr als 6 jahre in diesem Biz und habe es vor 1 Jahr aufgegeben - naja: zumindest in Europa.1. Du brauchst nen Erotikhoster - keinen Freehoster.
2. Mach nix in DE.
3. Erkundige Dich VORHER bzgl. JuSchu + Impressumspflicht!
4. Melde Dich bei nem Erotik-Content-Vertrieb an und nimm deren Templates, die Du dann immer noch abändern kannst.
5. Nimm Dir 12-16 h Zeit am Tag - nach 6 Monaten wirst Du vielleicht Gewinne machen.
6. Mach Dich mit SEO, regexp vertraut - HTML und PHP ist eh Pflicht.Ich pers. rate jedem, der sich nicht wirklich gut damit auskennt, davon ab Erotiksites zu basteln. Da gibts 10.000de von Leuten, die WIRKLICH gut sind!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat2. Mach nix in DE.
Was spielt es für eine Rolle, welche Topleveldomain man nimmt ?
Verantwortlich für den Inhalt ist immer der Admin-C -
Das spielt sehr wohl eine Rolle, da der Seiteninhalt dann nach Recht des jeweiligen Landes behandelt wird, in dem der Server steht.
-
- Offizieller Beitrag
Der Server eine .com Domain kann auch in Deutschland stehen und somit spielt die Domainendung keine Rolle
-
Es spielt eine rolle der Art des Server´s ob der in der US oder DE steht.
Steht der Server in DE, gelten die DE rechte. Steht der Server in der US, gelten die US rechte.
-
-
Dieser wernerdeluxe... der liest tatsächlich, was man schreibt!
ja. Damit wollte ich sagen, das das JuSchu in Deutschland dermassen abartig ist, das man als Webbi kaum noch Kunden an Land ziehen kann.
Wenn ich nun eine LTD. in z.B. der Dominikanischen Republik gründe oder wo auch immer, dort einen Strohmann als Inhaber einsetze und den auch Domaininhaber eintrage... dann isses einfacher.
Um die Verwirrung zu lichten:
Der Serverstandort wird als Firmensitz angesehen.
Der Content muß somit konform mit den dortigen Landesgesetzen sein.Wenn allerdings ein Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland als Domaininhaber eingetragen ist und illegale Inhalte (nach deutschen Recht) anbietet, dann wird er auch nach Deutschem Recht bestraft. (Wenn man Ihn denn zu fassen bekommt.)
Man kann also nicht einfach als Deutscher ne .at-Domain nehmen und dort ohne JuSchu arbeiten. (In AT reicht ja der Satz: "Wenn Sie unter 18 sind, dürfen Sie nicht eintreten...!")
Da bekommst Du schnell Besuch vom Staatsanwalt.Was die .DE Endung anbelangt:
Du kannst über eine dominikanische LTD. auch eine deutsche Domain erwerben, einen Strohmann im Kongo als Inhaber reggen lassen und den Content, den Du in Deutschland produzierst, an einen Asserbaidschaner verschenken und der packt ihn dann auf den Server, der in Brasilien steht.So bist Du fein raus: Wenn man dann noch durchblickt
Natürlich wird die DENIC die Adresse schnell mal closen, aber gehen tut es...