mich kann man nicht anrufen

• Hallo,
    Also ich fahre zu am Wochenende zu meinem Onkel und der hat mich gefragt, ob ich ihm vll etwas am Telefon einstellen kann.
    Da er nicht mehr angerufen werden kann.
    Wenn man ihn anruft, klingelt keins von seinen beiden Telefonen aber die Leute die ihn angerufen haben, haben nur geasgt das niemand abgenommen aht, dass heißt das man dieses piepen gehört hat.
    Also er hat eine FritzBox 7010.
    Ich glaube es wurde etwas in der FritzBox geändert, da man ihn früher anrufen konnte.
    Also ich hoffe ihr könnt mir und meinem Onkel helfen.
    Ich weiß auch schon was ich als erstes machen werde, doch wenn es nicht klappt, hab ich ja noch eure Hinweise.
    Also bitte helft uns.
    Achso, aus so sachen wie, guck mal ob die Stecker und so drinne sind oder ob der sound bei den Telefonen an ist, kann ich verzichten, da ich das sowieso überprüfen werde.

• Hat sich schon erledigt, der hat noch mal selbst nach geschaut und es war dies hier:
    Achso, aus so sachen wie, guck mal ob die Stecker und so drinne sind oder ob der sound bei den Telefonen an ist, kann ich verzichten, da ich das sowieso überprüfen werde.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass das so was ist, da man normalerweise erst selbst nachschaut, ob die Kabel drinne sind und dann jemand anruft