Wie mache ich auf meine homepage eigene intro

• Hallo

ich arbeite schon seid 2 tagen mit html editor also = 0 ahnung bis jetzt habe ich fast ne halbe homepage gemacht

mein problem ist : ich weiß nicht wie ich mir intro machen kann z.B video oder bild als instro.

ich werde sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wie das geht

• also ein intro kann man mit flash machen. aber wenn du nur ein bild haben möchtest kannst du dir das mit paint (oder anderes ..) machen und dann einfach auf die startseite einfügen und ein link zu deiner richtigen seite platzieren ..

PS: mich schreckt ein intro eig ab, deswegen würde ich dir empfehlen es einfach wegzulassen.

mfg

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• uuuaaoooo das war aber schnell DANKE DANKE DANKE

okay ich werde es merken.

Und noch ist diese link richtig oder wie soll sowas aussehen

getURL ("DeineSeite.htm", "_haupt");

• Sorry voll falsh formatiert :)

ich hab gemeint wie ich das machen soll

ich füge ganz normal einen bild rein und dann ? wo soll ich das einfügen

getURL ("DeineSeite.htm", "_haupt");

• also ein normaler "bildlink" würde so ausschauen:

Code
    [url='deineseite.html'][img]deinbildname.gif[/img][/url]

mfg

• ach so jetzt habe ich es danke

bloß :D sorry für die ganze fragen aber wenn ich den HTML editor strarte dann habe ich bereits schon 7 seite und meine start seite ist die erste und wenn ich noch einer machen will dann gehts sie ganz nachhinten also 8ter.. und wie soll ich das jetzt verändern das wenn ich eine neue seite erstellen möchte das sie als start seite kommt .

und nochmal sorry

• die reihenfolge ist doch eig egal wie sie angezeigt werden im editor. wenn du dann von deiner 8. seiten also deiner startseite starten möchtest dann geh einfach auf diese seite und drücke dann "internet vorschau" bzw. F9.
    wenn du es aber wegen der übsichtlichkeit ordnen möchtest dann schließe einfach die seiten und öffne sie dann in der richtigen reihenfolge.

mfg