Hi,
wie wäre es denn, wenn wir uns mal alle hier im Forum treffen würden, damit wir mal die 288 Besucher zahl knacken, ich wette wir würden auf jeden Fall 300 schaffen.
Außerdem ist der letzte Rekord schon etwas länger her.
Wer doch mal toll, da dann viele Leute sehen würden, dass das Forum sehr häufig besucht wird.
Also wenn ihr einverstanden seit oder auch nicht, einfach posten.
300 Besucher knacken
-
-
Dieser Benutzerrekord kam mit Hilfe von Bots von Suchmaschinen zustande, den zu knacken wäre schwer. Außerdem gab es den Vorschlag vor einigen Wochen schon mal.
Dass das Forum sehr häufig besucht wird, ist in erster Linie an den Posts erkennbar. Was bringen viele Besucher, die nichts schreiben?
-
jop wäre dabei
doch ich würde es nicht in der ferien machen, weil viele verreist sind oder noch verreisen ...mfg
-
das wurde schon mal diskutiert und ich finde das absolut sinnlos. der besucherrekord dient als eine statistik - was hätte es für einen sinn zu schauen wieiviel user wir zusammenbringen..
-
Ok dann eben nicht.
Wär ja nur ein vorschlag gewesen, da man dann für diese Aktion auch ein bisschen Werbung machen könnte, ich würde das auf meiner HP machen, da die ohne dieses Forum nichts wäre, naja jetzt ist sie auch nicht gut aber besser als nichts. -
- Offizieller Beitrag
Wie schon Carolyn geschrieben hat war das ein Bot, der hier damals aktiv war.
Wahrscheinlich würde auch mein Server abschmieren, wenn hier 300 User gleichzeitig hier posten würde -
Die müssen ja net posten oder?
Naja ist ja auch egal, hat sich ja jetzt geklärt -
hm.... 300 user die aber nicht posten sollen....
also ich find die idee auch blödsinnig...
schließlich is die zahl da unten absolut wurscht.. -
Es geht ihm um den Benutzerekord , und nicht um neue User
-
schon klar... aber trotzdem blödsinn...
-
genau, totaler schwachsinn ( auch wenn der erste aufruf von nach nem neuen rekord von mir war )
außerdem wäre das cheaten
wenn du nen höheren rekord haben willst, dann bastel dir nen bot der das macht, nur glaube ich, das der admin nicht damit einverstanden wäre