Google indexiert nur die erste Seite..

• Kann mir bitte mal wer sagen, wieso google NUR die erste Seite indexiert?

Ich habe alles bezüglich robots.txt, sitemaps usw. nachgebessert, am 1.8. wurde die Seite neu gecrawlt, aber google ignoriert weiterhin die verlinkten Seiten :roll:

http://www.greentrack.net

Bitte HILFE, was hab ich falsch gemacht??? Was kann ich verbessern?

• Hi,

kein Wunder dass die Unterseiten nicht oder noch nicht indexiert sind.
    Javascript-Navigation und Eingangsseite sind eben echte Suchmaschinenkiller.

Allerdings kann ein wenig Geduld bei google nie schaden. Es ist oft so, dass erst die Eingangsseite indexiert wird, und später erst die Unterseiten folgen.

MfG
    LizZard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• danke für die schnelle antwort, Lizzard!
    was wäre das einfachste zu ändern, damit die seiten indexiert werden? direkt auf der startseite textlinks für jede der Unterseiten machen? Und auf den anderen kann ich dann die javascript navigation lassen?

Mit Geduld geht da nix mehr weiter ich versuchs seit Mai...

• nachtrag: eigentlich ist auf der startseite keine javascript navigation! Es ist eine ganz normale Verlinkung auf die home.htm... erst auf den unterliegenden Seiten ist javascript Navi - hat das darauf einfluss? wie kann ich das lösen?

• Am besten schon Textlinks auf der Startseite anlegen, und die Javascriptnavigation vielleicht einfach durch Textlinks mit CSS-Hovereffekten ersetzen. Das kannst du im Endeffekt so hinbekommen dass es ähnlich wie jetzt aussieht, aber für Suchmaschinen wesentlich günstiger ist.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.