• Hi @all !

Ich möchte hier mein Forum vorstellen.
    http://virus-team.homeip.net/forum

Es soll ein Forum für den allgemeinen Gebrauch werden, dass sich jedoch mit den wichtigsten Themen beschäftigt.

Ich habe gesehen, dass hier eineige nicht so sehr begeister sind von dieser Art Foren, aber vielleicht findet sich ja doch der eine oder andere, der mein Forum bewertet. Das Forum steht seit 11.08.2006 offiziell im www und wird ständig erneuert.

Ratschläge nehme ich gerne an !!!
    Bitte achtet auch auf die Umfrage in meinm Forum
    (siehe: http://virus-team.homeip.net/forum/index.php?topic=11.0)

MfG
    FROZEN VIRUS®

• ich finde das die farben nicht zusammen passen, und diese F V und der andere text im hintergrund nervt ..
    und es ist auch unübersichtlich, was wahrscheinlich auch mit der Farbwahl zusammen hängt.
    Also mir gefällt das Forum nicht.

mfg

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• Hi @all

Die Farben beruhen auf vorangegangene Umfragen. Mir gefallen sie auch nicht wirklich, jedoch haben 80% der an der Umfrage teilgenommenen User diesen Farbstil gewählt.
    Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

Ich selbst bin der Meinung, dass es nicht auf die Farben ankommt. Der Inhalt muss stimmen !!!
    Davon ist bei mir zwar noch nicht viel, aber ich arbeite dran, außerdem ist das Forum noch nicht solange online.
    Ach ja, wegen des Seitenaufbaus, ich glaube nicht, dass ca. 2s langsam ist !!! Vorallem, wenn das ganze vom eigenen Server zu Hause über DSL2000 (bisher ohne Fastpath und Upstreamupgrade) abläuft. :)

MfG
    FROZEN VIRUS®

• Zitat von FROZEN VIRUS®

mit bisher fast nur positiven Meinungen.

Von wem? Auf Meinungen von Leuten die du kennst kannste bei sowas scheißen. Auser sie haben selbst mit so etwas zu tun und du weist, dass sie dir die Meinung ins Gesicht sagen egal wie ihre Meinung ist.

Also ich find die Farben absolut hässlich.

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Auf Bewertungen, von Bekannten gebe ich nichts, ich habe mich aber in meheren Foren angemeldet, leiste dort meine Beiträge und lasse mich wie hier beraten. Am Ende passe ich meine Homepage natürlich immer ein wenig an, aber jeder hat seinen eigenen Style. Meiner mag ein wenig schrill sein, aber ich kenne auch Seiten, die nur aus schwarz und rot bestehen, stesht du eher auf sowas ? Also ich nicht. ^^ Zeig doch mal deine Page ! :)

MfG
    FROZEN VIRUS®
    http://virus-team.homeip.net

• Mein Gott, du bist einer davon !!! LOL

Nichts gegen den Inhalt deiner Page, der ist klasse, aber der Style ist ebenfalls, zumindest meiner Meinung nach, hässlich.

Ich bin kein Grufty und möchte auch keine anziehen. Meine Seite soll auch nicht dem "Hackerstyle" folgen, sondern ich möchte damit anderen helfen und dabei ein wenig experimentieren. Aus der Dunkelzeit bin ich erwacht.^^

Eine solche Page kannst du dir im internen Bereich meines Forums anschauen (letzte Kategorie).

MfG

• naja ein bißchen wenig geamcht aber so vom den style ist sie ok und die startseite sieht aus wie dein forum das müsstest du noch ändern. naja ich gebe dir von 6 die note 4 !