Bin ja noch ein blutiger Anfänger aber vielleicht is sie ja doch nicht so schlecht?
http://www.cent-gegen-haus.de
Was sagt ihr zu meiner Seite?
-
-
vom design ganz nett - auch wenn ich nicht so auf braun stehe...
ne zentrierung wäre noch wünschenswert...
-
Danke! Es sollte eigentlich wie Bronce aussehen, aber mit Farben habe ichs net so*g*
Wie meinst du das mit dem Zentrieren?
Den Text? -
Salut,
der Braunton ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Seite ist zu breit für die Standardgröße 1024x768.
Ein paar HTML-Fehler sind zu beheben: Validator Result
Naja, der Text ist so, wie ich ihn erwarten würde. Ein Haus für sich selbst kommt wahrscheinlich nicht so gut .
Du hörst nicht zufällig SWR3?
Stefan
-
Zitat von vbtricks
Salut,
der Braunton ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Seite ist zu breit für die Standardgröße 1024x768.
Ein paar HTML-Fehler sind zu beheben: Validator Result
Naja, der Text ist so, wie ich ihn erwarten würde. Ein Haus für sich selbst kommt wahrscheinlich nicht so gut .
Du hörst nicht zufällig SWR3?
Stefan
Komisch, ich habe das Design in Photoshop genau auf 1024x768 angelegt*grübel*
Das Haus, wenn es denn überhaupt dazu kommt :-), is ja net für mich
Das ich net der erste bin der das nachmacht is mir klar, macht mir aber nix
In Sat 1 und in HR 3 Radio lief das auch bereits. -
Salut,
stimmt, im Sommerloch macht sich das immer gut für die Nachrichten D.h., wenn mal nicht über den Krieg im Nahen Osten berichtet wird.
Ein Problem mit der Auflösung bekommst du, wenn der Inhalt zu lang ist, dann wird nämlich an der Seite eine Scrollleiste eingeblendet und dann sinds keine 1024 mehr.
Stefan
-
Sorry, bin noch Amateur. Das heisst also, ich hätte in PSD mein Design, sagen wir auf 1010x755 anlegen müssen? Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?
In Dreamweaver wird die Breite sogar nur mit 1022 angezeigt, also auch hier zu breit?
-
Mit 700px wärst gut dran.
Gruss
P.S. wenn du das Geld für Photoshop und Dreamweaver gespart hättest, wärst reicher und könntest bald das Haus kaufen.
-
1000px breite sind ok
-
Hast du etwa die Seite von einem Amerikaner kopiert, habe ich letztens im TV gesehen .Er hat in der tat ein Haus bekommen und ist jetzt ein Star.Mal sehen ob du das auch schaffst.
Aber meiner meinung Funktioniert nur die erste Idee im WWW. -
Danke!
@Gast
An ein Haus glaube ich auch net wirklich, aber wenn ich geschrieben hätte: http://www.cent-gegen-blumentop.de wäres net so doll gewesen*lol*