• Hallo,
    ich wollte vor meinen urlaub noch meine hp fertig bekommen, doch dies habe ich leider nicht mehr geschafft. da ich morgen nacht schon fahre, wollte ich zumindestens noch wissen was ihr davon haltet. also wie gesagt, ist noch net ganz fetig und der text ist auch nur schnell hingeschrieben wurden damit man sieht wie es mit text ausschaut.

hier der link: http://no0by.no.funpic.de/self/templates/index.html

über kritik, evt auch lob würde ich mich sehr freuen.

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• Nun, ist ganz nett, aber der Banner wirkt auf mich sehr langweilig und einfallslos fuer eine "Designfirma"
    Dieser Schriftzug oben rechts stoert mich auch ein wenig..

Desweiteren solltest du ein paar Auswertungen ueber die send.php ausfuehren, ob alle Felder ausgefuellt sind z.B.

• also ich finds gelungen. auch den banner würd ich so lassen.

hält des ganze schön schlicht, dezent und nicht so aufdringlich.
    maximal des innenre könnte noch nen touch vertragen...
    vielleicht weng 3d-mäßig wär nicht schlecht...

• Moin... gefällt mir ganz gut.

Das einzige was mir jetzt negative aufgefallen ist, dass du im Downloadbereich beim Text ein "m" vergessen hast, und dass man im Impressum Copyright mit "y" schreibt... aber sonst wirklich tiptop!

:D

• vielen dank für eure bewertungen :)
    @ No0ob, dies wollte ich auch noch machen, doch leider bisher keine zeit gehabt. dies kommt wahrscheinlich erst nach dem urlaub ..
    @ driver, danke ;)
    @ Mülla, *g* copyright mit i, peinlich :oops: , aber download ohne m kann ich leider nicht finden, könntest du bitte nochmal genau sagen wo das ist, danke ;)

freue mich auf weitere bewertung :)

mfg

• :lol:

Zitat von Mülla

:).
    Da bei den downloads steht "jedoch werde ich ich bemühen ... " soll das nicht mich heißen?

ich hatte gedacht das ich download ohne m geschrieben hätte, deswegen hatte ich nur nach dem wort download gesucht, aber du hast recht, es soll: "jedoch werde ich mich bemühen ..." heißen
    Danke ;)

mfg

• Zitat von driver

also ich finds gelungen. auch den banner würd ich so lassen.

hält des ganze schön schlicht, dezent und nicht so aufdringlich.
    maximal des innenre könnte noch nen touch vertragen...
    vielleicht weng 3d-mäßig wär nicht schlecht...

hab ich beim ersten mal lesen gar net drauf geachtet. wie meinst du das 3d-mäßig, hast du da schon vorstellung, oder war das nur ein kleiner gedanke?

mfg

• Salut,

ich finde die Seite ganz gut gelungen. Das Logo über dem Header würde ich evtl. mit in den Header packen. Da kannst du ja noch ein bisschen basteln.

Was du allerdings noch überarbeiten solltest, ist die Rechtschreibung (da hat es noch einige Fehler [Tipp: Lass die Texte doch mal von Word prüfen]) und die Grammatik (such dir jemanden, der sich neben dich an den Rechner setzt und mit dir das überarbeitet ;) ).

Stefan

• Zitat von vbtricks

Salut,

ich finde die Seite ganz gut gelungen. Das Logo über dem Header würde ich evtl. mit in den Header packen. Da kannst du ja noch ein bisschen basteln.

Was du allerdings noch überarbeiten solltest, ist die Rechtschreibung (da hat es noch einige Fehler [Tipp: Lass die Texte doch mal von Word prüfen]) und die Grammatik (such dir jemanden, der sich neben dich an den Rechner setzt und mit dir das überarbeitet ;) ).

Stefan

jop, rechtschreibung ist nicht meine stärke :ugly:
    eig lass ich es immer von word überarbeiten, doch ich hatte nicht mehr viel zeit, und da ich in ein paar stunden für 2 wochen weg fahre, hab ich das mal weggelassen. aber trotzdem danke für den tip.

mfg