Es scheint als hätte ich leider einen WinXP-Bug entdeckt ( nicht dass es ned genug gäb )
Also mein Prob: Ich hab einen Ordner aufm Desktop der sich ned löschen lässt wenn man dies versucht oder versucht ihn umzubennen kommt die Meldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" und, jetzt aufgepasst, ich kann einen gleichnamigen Ordner im gleichen Verzeichnis erstellen, überhaupt kein Prob. Dann kann ich sogar den anderen Ordner löschen aber wenn ich dann den neu erstellten löschen will kommt die Meldung dort. Normalerweise wärs mir egal ... aber der Ordner is halt aufm Desktop und das sieht halt ekelhaft aus. Ich hab auch schon versucht den Ordner mit einem anderen User zu löschen und sogar mit einem anderen User von einem anderen Windows auf einer zweiten Festplatte ich weiß so langsam echt nimmer was ich noch probieren soll ... denn formatieren kann ich die Partition ned ... sind ein haufen Sachen drauf ... auch Installiert ... die ich noch brauch. Aber da musses doch ein Programm geben mit dem man solche Leichen entfernen kann oder was kann man noch machen?