Habe eine Website erstellt in der die verschiedensten Banner in verschiedenen Kategorien zu finden sind, die zu den jeweiligen Shops weiterleiten. Surft doch einfach mal auf der Page vorbei und wer weiß, vielleicht bestellt der ein oder andere ja etwas. Meine Shop-Seite enthäöt nicht nur Shops, sonder auch z.B. Paidmailer die für das Lesen von E-Mails Geld bezahlen. Hier also der Link: Ein Klick hier
Online-Shops
-
-
Na und?
1 Hintergrundfarbe, 9 Seiten, 2 Links zu Shops, 1 Link zum Counter hersteller und ein wenig Buchstaben.
Mehr nicht. -
Salut,
hättest du das Posting nicht beantwortet, hätte der Admin es einfach löschen können.
Der Kerl lernt es nie. Was mich aber mal interessieren würde ist, ob sein Vater mit den ganzen Webseiten einverstanden ist. Wenn ich aus dem 89 nämlich richtig rauslese, dass es sich um den Jahrgang handelt, dann ist das Kerlchen noch gar nicht volljährig. Und Daddy darf dann die Suppe auslöffeln.
Stefan
-
hm... eine seite mit grob 20-30 links...
design ? nicht vorhanden
grafik ? nicht vorhanden
layout ? nicht vorhanden
inhalt ? naja... die links haltich geb ne glatte 6.
-
vbtricks
Ne Link Seite darf jeder betreiben, oder etwa nicht?? -
Salut,
betreiben natürlich schon. Die Frage ist, ob das hier vorgestellt werden darf. Stufen wir es als randwertig ein.
Vielleicht hab ich mich auch zu sehr von der Vorgeschichte von geandy89 hier im Forum bei meiner Meinungsfindung beeinflussen lassen...
Stefan
-
Zitat
ERROR 404
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden!Möglicherweise haben Sie einen alten Link oder ein altes Bookmark benutzt!
Versuchen Sie den gewünschten Inhalt doch über die Startseite zu finden.
Das Problem hat sich Gott sei Dank von alleine erledigt. -
Ich verstehe zwar nicht was ihr so falsch findet aber egal
-
kann es sein das der kleine jede seite vom netz nimmt die mir auch nur ein wenig kritisieren ?