Hallo Leute!
Ich habe kürzlich Plone 2.5 installiert und bin noch relativ neu in Plone.
Nachdem ich mit eurer Hilfe den FCKEditor zum laufen gebracht habe, bin ich dabei eine LDAP-Authentifizierung zu integrieren.
Zu diesem Zweck habe ich LDAPUserFolder und LDAPMultiPlugin installiert und konfiguriert. Die funktionieren soweit auch und ich habe alle Gruppen da und kann nach den Usern suchen.
Nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Ich habe schon alles abgesucht und nichts gefunden. Wie bekomme ich Plone jetzt dazu dass man sich mit Username und Passwort anmelden kann oder dass es den eingeloggten Windows-User automatisch erkennt?
Wenn ich dann einsteigen will und auf anmelden klicke kommt nichts wo man sich anmelden kann sondern folgendes:
ZitatBitte anmelden
Um auf diesen Bereich zuzugreifen, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort anmelden.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie hier um es zugeschickt zu bekommen.
Die Verwendung von Cookies ist nicht erlaubt. Sie müssen Cookies erlauben, bevor Sie sich anmelden können.
Solange Cookie-Authentifikation ausgeschaltet ist, ist das Cookie-basierte Anmelden nicht möglich.