Unterhaltung, Downloads...

• Hi @all.
    Ich möchte hier nun meine Homepage vorstellen.
    Sie ist noch nicht fertig, aber ich möchte, dass jemand mal seine ehrliche Meinung dazu sagt. Alles außer das Forum (zu 50%) ist selbst programmiert und mit Hilfe von Validierungstools (W3C) überprüft worden. Ich möchte mit Hilfe dieser Page eigentlich vieles bieten, d.h man soll hier am Ende sowohl Unterhaltung als auch Hilfe bei Problemen verschiedener Art... bekommen.
    Schaut einfach mal hier.

MfG
    FROZEN VIRUS®

• Mal eine spontane Reaktion:
    ziemlich haesslich und unansprechend
    Die Seite bringt mich nicht wirklich dazu dazubleiben.
    Und wozu braucht man diese Uhr?

• also ich find se auch nicht unbedingt ansprechend.

wirkt so aufgestapelt....
    vielleicht wäre das menü links besser aufgehoben.
    und dann hinterlegt mit einer anderen farbe, diese
    komplette blau is einfach viel zu viel...

• vbtricks

Was verstehst du unter ASCII-STYLE ?
    Meine Page gefällt mir immernoch besser wie eine, wo einem gleich beim Öffnen ein fetter Werbebanner ins Bild fällt !!!

@all
    Gebt doch mal bitte detaillierte Bewertungen (das gefällt mir, dasgefällt mir nicht) und auch ein paar tips, wie man was ändern kann ! Um mir ääääh und iiieeeh anzuhören, brauche ich nicht in ein Forum zu gehen.
    Das ist mein erstes Projekt, dass ich ins Netz stelle !!! Alles andere war nur LAN, da ich erst seit ein paar Monaten Internet habe, d.h. alles was ich vorher geproggt habe, ist nie bewertet worden. Woher soll ich denn dann bitte wissen, auf was die Allgemeinheit steht ??? Aus diesem Grund habe ich meine Page hier vorgestellt !!!!

• Salut,

bist du irgendwie auf der Fett-Taste eingeschlafen? ;)

Für den Werbebanner kann ich nichts. Ich bin halt einfach zu sparsam, mit einen eigenen Server einzurichten. Energieeffizienter ist es allemal, wenn nicht jeder seinen eigenen Server zu Hause laufen lässt.

Was ich mit ASCII-Style meine, ist die Festbreitenschrift. Das geht zwar unter DOS nicht anders, aber zum Glück sind wir als Webdesigner ja nicht darauf eingeschränkt.

Kurze Frage zu erst seit kurzem online. Warum steht dann unten Copyright 2004-2006? Was ist mit dem Warenzeichen-Symbol. Ist das wirklich eine Marke von dir? Nicht, das irgendein findiger Anwalt mit einer Abmahnung an die Tür klopft. Da kann man nicht vorsichtig genug sein.

Stefan

• Zitat von FROZEN VIRUS®

Hi @all.
    Ich möchte hier nun meine Homepage vorstellen.
    Sie ist noch nicht fertig, aber ich möchte, dass jemand mal seine ehrliche Meinung dazu sagt. Alles außer das Forum (zu 50%) ist selbst programmiert und mit Hilfe von Validierungstools (W3C) überprüft worden. Ich möchte mit Hilfe dieser Page eigentlich vieles bieten, d.h man soll hier am Ende sowohl Unterhaltung als auch Hilfe bei Problemen verschiedener Art... bekommen.
    Schaut einfach mal hier.

MfG
    FROZEN VIRUS®

Ich bin erhlich!
    Das soll eine Homepage sein?
    Wenn ja, das ist die schlechteste die ich jemals gesehen habe!

• ich mag dieses layout und die farbzusammenstellung garnicht!
    die schrift bei den auswahldingern wie download etc. würde ich auf jedenfall ändern - bitte auf ein vernünftigen anbieter wechseln meinetwegena uch mit werbung egal... aber das geht garnicht - viel zu lahm // home pc?

• sudeki05

Ja, das ist bisher ein "Heimserver". Einen guten Webhoster habe ich auch schon, jedoch werde ich die Page erst hochladen, wenn ihr und ich damit zufrieden sind. Vorher ist mir der Spaß zu teuer und von Werbung halte ich nichts !

Mach doch mal bitte einen Vorschlag, wie du die Schrift ändern würdest.

@all
    Bitte postet mir mal ein paar Seiten, bei denen euch das Layout und die Farbgestaltung gefällt (aber bitte keine dunlken Layouts).
    Dieses ist mein erstes öffentliches Projekt und ich kann ein paar Anregungen gebrauchen !

THX
    MfG
    FROZEN VIRUS®
    meine.homepage