Hallo,
Ich würde gerne mal mein Forum vorstellen. Es geht um die Themen Computer, Internet und Homepage.
Das Forum wurde gestern (16. August 2006) erst eröffnet. Daher hat es noch wenige User.
Ich würde gerne von euch viele Kommentare bekommen.
Hallo,
Ich würde gerne mal mein Forum vorstellen. Es geht um die Themen Computer, Internet und Homepage.
Das Forum wurde gestern (16. August 2006) erst eröffnet. Daher hat es noch wenige User.
Mir ist nur Spontan eine Rechtschreiblefehler aufgefallen
ZitatHoster
Alles zu Hostern und ihre Preiße ...
"Preise" schreibt man so
schickes aussehen macht schon etwas her, die punkte im forum sind gut durchdacht und ich denke das wichtigste hat man damit auch alles drin... im großen und ganzen ein ganz klar gelunges forum - fehlen nur noch paar user - aber das steht in der bewertung hinten an durch die eröffnung die grade erst gestern war...
edit: anmeldecode nicht so gut lesbar...
sudeki
Zitat von sudeki05schickes aussehen macht schon etwas her, die punkte im forum sind gut durchdacht und ich denke das wichtigste hat man damit auch alles drin... im großen und ganzen ein ganz klar gelunges forum - fehlen nur noch paar user - aber das steht in der bewertung hinten an durch die eröffnung die grade erst gestern war...
sudeki
Hey, danke! Hoffe es melden sich auch noch welche an, aber das wir schon noch!
Zitat von LeertasteHallo,
Ich würde gerne mal mein Forum vorstellen. Es geht um die Themen Computer, Internet und Homepage.Das Forum wurde gestern (16. August 2006) erst eröffnet. Daher hat es noch wenige User.
Schön doch der Style gefällt mir eher nicht so obwohl er gut zu dem Thema passt.Und ohne Logo ist auch bishen misserabel.
MfG
topgreen
ja genau das mit der perfomance - mein 56k modem unterstützt diese idee ;o) das logo sollte nicht zu aufbrausend sein - nicht den schönen schlichten style zerstören.
Wäre nett wenn ich noch mehr Kommentare bekommen würde!
Dein Forum ist dir sehr gut gelungen Die Startseite und das Theme sehen sehr schön schlicht aus und man findet sich sehr schnell und gut zurecht. Wie schon erwähnt wurde, du hast dir die Themenwahl sehr gut überlegt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum
sieht nett aus, vll schau ich bei gelegenheit mal vorbei
Zitat von GreatStuffDein Forum ist dir sehr gut gelungen Die Startseite und das Theme sehen sehr schön schlicht aus und man findet sich sehr schnell und gut zurecht. Wie schon erwähnt wurde, du hast dir die Themenwahl sehr gut überlegt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum
Vielen Dank!
Zitat von BendOrsieht nett aus, vll schau ich bei gelegenheit mal vorbei
Dir auch Danke! Und wie ich soeben gesehen habe, haste schon vorbei geschaut!
Nochmehr Kommentare wären nicht schlecht!
Werbe mir mal nicht soviele User hier ab
Was fuer Kommentare willst du hoeren?
DU hast ja quasi nichts selbst gemacht.
Es ist ein vorgefertigtes Portal, Standard Theme, ohne das gewisse etwas, was es unbedingt von anderen Portalen abhebt.
Das stimmt nicht, ich habe schon viel daran gemacht...
Was denn z.B.
Nun, du kannst weiter ruhig solche produktive Antworten schreiben, die keine Aussage haben.
Es war eine ganz normale Frage.
Fakt ist, ich sehe nichts, was du explizit dafuer gemacht hast, dass es sich von anderen Portalen abhebt.
Es sollte keine Offensive von mir sein, aber nur ein Hinweis
Auf solche Posts von dir kann ich verzichten.