Forum meiner Halbschwester und meins im vergleich

  • bei dem deiner schwester ist wenigstens nur die google werbung ganz unten, dafür aber von forencity... Dein computerforum sieht auch nach forenhoster aus, viel zu überladen mit den großen Bannern und so. Außerdem beide Standartstyle subSilver... Das yugiho Forum hat wenigstens einen neuen Style bekommen... Aber wirklich gut fine ich keines der drei foren. Keine Mods, keine gescheite Adresse, Über Forenhoster erstellt.... sorry!

  • Zitat von GreatStuff

    bei dem deiner schwester ist wenigstens nur die google werbung ganz unten, dafür aber von forencity... Dein computerforum sieht auch nach forenhoster aus, viel zu überladen mit den großen Bannern und so. Außerdem beide Standartstyle subSilver... Das yugiho Forum hat wenigstens einen neuen Style bekommen... Aber wirklich gut fine ich keines der drei foren. Keine Mods, keine gescheite Adresse, Über Forenhoster erstellt.... sorry!

    Das mit der Werbung unso hat er selber gemacht. Les doch mal die Adresse, er ist bei Funpic, und das ist bekanntlich kein Forenhoster.

    @Wollmoll: Das ist kein faierer vergleich, denn das Forum deiner Schwester ist noch nicht fertig!

  • ja das stimmt sorry. Ich hab unten gelesen pimped by pimpmyforum.de (beim computerforum) und hab dann gleich an forenhoster gedacht. Also von daher haben seine Foren mal einen gewaltigen Pluspunkt weil sie selbst raufgeladen worden sind. Die Werbung stört halt sehr. Aber wie auch schon gesagt, das Forum seiner Schwester ist noch nicht fertig daher ist auch kein direkter Vergleich möglich.

    Hast du das mit den mods jetzt selber gemacht (Chat zum Beispiel) oder kommt das alles von pimpmyforum.de?

  • Zitat von GreatStuff

    ja das stimmt sorry. Ich hab unten gelesen pimped by pimpmyforum.de (beim computerforum) und hab dann gleich an forenhoster gedacht. Also von daher haben seine Foren mal einen gewaltigen Pluspunkt weil sie selbst raufgeladen worden sind. Die Werbung stört halt sehr. Aber wie auch schon gesagt, das Forum seiner Schwester ist noch nicht fertig daher ist auch kein direkter Vergleich möglich.

    Hast du das mit den mods jetzt selber gemacht (Chat zum Beispiel) oder kommt das alles von pimpmyforum.de?

    pimpmyforum.de ist ein kostenloser Service der für phpBB, wbb, vb - Nutzer die Board aufpimpt, also Forum installiert, Styles installiert, Mods macht, Mods installiert, Styles macht und noch viel mehr.

    Und das alles hat pimpmyforum.de gemacht. Sonst wäre kein "Pimped by PimpMyForum.de" da.

    Zitat von sudeki05

    ehrlich gesagt - beide nichts!
    es sind halt 0815 Foren... die gib's on mass im inet... der braucht man sich nichts vormachen - ein eigenes design oder überhaupt ein anderes design wäre besser - ebenfalls wo ist der sinn dieser foren? es sind 2 von tausenden...

    sudeki

    Da stimm ich dir zu, aber jeder will doch mal das Gefühl haben, ein eigenes Forum zu haben, wo sich einige User gerne Aufhalten.

  • Zitat von GreatStuff

    Na dann ist es ja eh so gut wie von einem Forenhoster. Diese Sachen selber zu machen ist echt keine Kunst und sieht mit Sicherheit besser aus. Wie gesagt, wirklich reizen tun mich diese Foren nicht.

    Das tut es nur die, die auch so wenig können. Aber wie oben in meinem Beitrag, jeder will mal das gefühl haben...

    @Wollmoll: Du solltest die ganzen Bilder und banner aus der Foren Beschreibung raustun, das sieht nicht so schön aus!

  • Sie selber meint das das Forum jetzt perfekt ist und sie jetzt vorerst es so lassen will! Also ist es fertig! Ich meine auch nicht ob gut ob schlecht sondern welches besser ist!

  • Zitat von Wollmoll

    Sie selber meint das das Forum jetzt perfekt ist und sie jetzt vorerst es so lassen will! Also ist es fertig! Ich meine auch nicht ob gut ob schlecht sondern welches besser ist!

    Deins, weil ihres garnicht fertig ist, es hat ja noch nichtmal einen titel, beschreibung und User!

  • Zitat

    es ist ja okay wenn man mal das gefühl haben will aber das dann hier so wie es nun sit einfach reinzustellen finde ich echt nicht wirklich klasse.

    sudeki

    da stimme ich dir voll zu!

    In Mein Forum beispielsweise stecke ich seit ein paar Monaten viel Arbeit rein (obs sich lohnt sei jetzt dahingestellt), trotzdem hat noch fast niemand was dazu gesagt... Vielleicht sollte man in den Regeln dieses Forum festhalten, das keine Forenhoster-Foren hier reingestellt werden dürfen (weil sowas bringt wirklich jeder zu stande)