Hi ich spiele jetzt seit 2 Jahren Schlagzeug (so ein billiges Anfängerset) aber ich wachse gerade sehr schnell und meines ist einfach zu klein. Ich überlege von meinem Konfi Geld ein richtig gutes zu kaufen aber habe keine ahnung was. Also eins womit man Metal und Rock gut spielen kann. Bite wenn man ideen hat schon ruhigübertreiben mit größe und so und der PReis kann auch hoch sein.
Ich freu mich auf eure antworten
Gutes Metal/Rock Schlagzeug
-
-
17. August 2006 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
also wenn geld keine rolle spielt, dann würdei ch dir auf jeden fall ne double-bass empfehlen. und zwar keine doppel-fussmaschiene sondern 2 bass-drums
ordentliches becken-set von Sildjian (oder wie das noch geschrieben wird ^^) und hardware zB von yamaha oder so. -
Also ich hab seit meinem anfang vor ca. 6 1/2 jahren immernoch mein schönes mapex.
Die Becken würd ich dir von paite emphelen, hab damit in der ganzen zeit keine probleme erhalten.
Ich spiele damit z.B. "Smells like teen spirit/nirvana", "faint/linkin park", nothibng else matters/metallica" und "infest/papa roach".
Auch solltest du gute stix haben sonst bringt das beste drumset nix. -
Schau doch was professionelle Schlagzeuger wie Dave Lombardo(Slayer) oder Scott Columbus(Manowar) haben
-
Pearl und Paiste für die Cymbals. Gibt nix besseres.
-
Ja danke 2 fragen hab ich noch wie ist Remo?
und 2tens wie teuer ist ungefähr ein Set mit
3 Becken (shlash Ride Trash) Crash behalt ich
4Toms
Hi-hat
Snare
DOuble Bass Drum
egal von welcher Firma? -
Also ich hätte für ne hi - hat, base, snare, 3 toms ein ride und 2 crash ca. 700€ geblecht.
kommt jetzt drauf an, ob du ne doublebase oder 2 base haben willst.
ne double gibts schon für ca. 150€ -
für 150€ bekommste locker ne DW-Fußmaschine, aber 2 Bassdrums fetzen scho alles weg^^
-
DOuble Base is gut 2 Bases nimmt zu viel PLatz Weg mein jetziges hat Bassdrumm 1 Tom Ride und Crash Becken (Hi-hat und snare auch klar :))
aber is zu klein kann keine double strokes machen zu klein und die auswahl is scheisse Hihat klappt automatisch zusammen Tom hat fast ein Loch und Standtom fällt immer um das is shit und deshalb bin ich am überlegen ob ich Pearl oder Remo nehme? -
ja, du brauchst ein neues
ich setzt eigentlich auf mapex und becken von paiste -
Schau doch einfach in Drum/Musikläden oder -internetseiten, da wirst du die preise schon rausfinden...
-
Mir sind da jetzt einige in den sinn gefallen und ich frage mich was für Becken Braucht ein Metal/Rock Schlagzeug?(Bitte auch mit Grösse)
-
Also ich komme mit 3en zurecht.
1 14" crash
1 16" crash
1 18" crash/ride -
-
Lies bidde genau.
Zitat
1 18" crash/ride
das is son middlesding, klingt aber eher nach ride -
Es gibt kein Mittelding..
-
Gib das wohl. s.u.
[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h64/DarkSyranus/IMG00037.jpg] -
o_O
Fake!
-
DarkSyranus, kannst Du Dein Foto vielleicht in eine vernünftige Größe bringen? BITTE! Für alle zukünftigen Leser dieses Threads...
-
Ja, ich weis, aber das ging grad nicht, mach ich gleich.
Und nein, das ist kein Fake. -