spraylogos bei source

• moin,
    hab jetzt mir SprayR versucht für sourde spray logos zu erstellen nur irgendwie is jetzt nur in dem ordner wo ich die bilder hatte so andere odrdner entstanden. Wie geht das ? Wo muss ich die dann einfügen. Auch wenn dumm klinkt, kann mir da einer mal ein kleines tut. geben,
    thx im voraus.
    mfG
    wurmax

• also ich hab irgendwie net wirlich nen plan was du meisnt....

ises so schlimm das da n neuer ordner is ?
    und was willst du mit denen machen, damit du sie wo einfügen musst ?

• also.....
    ....... ich habe probiert ganz normal wie man es eingentlich macht bei source im menü Bilder die ich auf meinem PC hatte als graffiti Bilder zu benutzen. Aber da komm immer die meldung': "der benutzer des Computer verfügt wohlmöglich nicht über alle Rechte." So und das hab ich in diesem Forum gepoastet ich sollte ein programm names spraR nehmen um meine Graffitis zu erzeugen aber ich weiß nit wie das gehen soll. Ich mache das und dann kommt ne meldung die Gfraffiti Bilder wurden erstellt. Und in dem ordner wo die Bilder die ich als graffiti logo haben wollte und noch 3 neue ordner mit den namen: materials, logos und VGUI. So jetzt kommt auf unsere kleinen zeitreise^^ der Abschnitt wo ich in dieses forum das poasting wo du driver jetzt geantwortet hast mit der Frage wie ich mit SprayR graffitis mache, die ich dann auch wirklich benutzen kann. Verstaden `?

• nö.... ich bin noch verwirrter als zuvor....

hm.. aber mal ganz grob. du willst mit nem programm namens SprayR graffitis erzeugen.
    des gelingt auch soweit, und abspeichern kannst du sie auch...

aber dann findest se nimmer. in dem order wo sei eigentlich sein sollten
    sind lediglich 3 neue ordner entstanden, oder ?

gib mal den link zu nem prog. Ich werds mal bei mir draufhauen, vielleicht
    versteh ich dich ja dann weng besser...

• GOOGEL GOOGEL GOOGEL! Gib einfach SprayR ein und dann is das gleich da oben!

• also ich hab des mal geholt und installiert....

nachdem hinzufügen von ner jpg-datei und dem klick auf "erstellen"
    sind dann eine *.vmt und eine *.vtf - Datei direkt unter C:\ erstellt worden.

ich nehm mal an des sind die die du suchst...

• jo ok als odas is bei mir auch. Aber wo soll ich die spraylogos jetzt einfügen ? ich habe versucht sie in source anzuwählen und so als graffitis zu verwenden doch dann kommt wieder die meldung: Aktueele Benutzer verfügt nicht pber alle rechte. So dann hab ich mich im Abgesicherten MOdus Als Administrator angemeldet um die Zugriffsrechte einzustellen, aber das war auch umsonst weil die auf meinem und allen anderen benutzern auf Vollzugriff standen. Was soll ich jetzt machen ? Die Spraylogos irgendwo in der Counter Strike Datei eunfügen, sodass ich meine Spraylogos bei den Standart Logos aus wählen kann ?

• aso... dein problem is das du nicht weist wo du die datein
    in deinem spiel (cs) einfügen sollst damit se im spiel stehen..

hm... keine ahnung. hab kein counter strike...

aber benutz doch mal die suche nach dateien mit diesen
    endungen im cs-ordner. wennst welche findest, kannst dort
    ja evtl auch die grafiken reinkopieren.

wegen den rechten, kommt die meldung von windows oder cs ?

• also ich hab das jetzt mal gescuht und da wo die anderen dateien waren hab ich das eingefügt. Aber es geht nit.

• dann würd ich evtl mal in nem cs-forum fragen.

so zocker-foren gibts doch wie sand am meer.
    vielleicht können die dir besser helfen...

• xD kk ich kenn das pro. auch das einzigeste was du machen musst ist : "starte CsS uns stelle es auf englisch um mach dein logo rein starte das spiel wieder neu und stell es wieder auf deutsch" FERTIG!! xD naja ich weis bin blöd hatte das mal auch auf englisch nech aba kann mir noch mal jemand sagen wie man das umstellt? Xd ich hab das vergessen XD