anstatt echo ???
-
tanja2 -
18. August 2006 um 17:34
-
-
-
vielleicht bei gelegheit mal php lernen
: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5067 -
Hallo
Zitatvielleicht bei gelegheit mal php lernen
Das tue ich ja auch gerade. Wenn ich alles wissen würde, bräuchte ich ja nicht mehr fragen. Also was soll Dein "nichtssagendes" Posting?Mülla: Danke für den Denkanstoß. Das war das gesuchte.
grüsse
-
wie lernst du denn? Also in welcher reihenfolge??
-
anscheinend garnicht. den das zuweisen von variabellen ist das aller erste was man lehrnt.....
und anscheinent lehrnt er garnicht oder hat das logische dneken nicht dafür.
Da man sonst von allein drauf kommt, das man nicht nur strings der der gleichen eienr var zuordnen kann sondern auch andere vars.PS auch sowas ist möglich.... $var1 = $var2 = $var3 = 'foo;
Aber das wüstest du wenn du dich vorher mal über die funtkionsweise ienes computer und somit eienr progsprache beschäftigt hättest. -
In welcher Geheimsprache schreibst Du eigentlich?
Mir wurde im "Forum-Hilfe" geholfen.
Was ja auch der Sinn und Zweck eines Hilfeforums sein sollte.
Vielleicht sollte der eine oder andere Moderator sich mal wieder daran erinnern.Ansonsten -- weiter so --
Grüsse
-
ka, wenn man sich mindestens 10 minuten php angeschaut hat dersteht man das posting eigentlich gut....
-
Stimmt.
Son Schwachsinn hab ich echt noch nie gesehen.
Wo bitte hast du dir die echo funktion beigebracht??? -
eben. dir wurde ja geholfen, und danach habe ich dich daran erinnert dass du dich vielleicht zuerst 10min mit der sprache auseindander setzen solltest nächstes mal. mehr nicht. sowas grundlegendes hättest du bestimmt nach 2 minuten suchen gefunden.
naja was solls,
so long - phoreps. von einem gast lass ich mir nicht sagen was ich als mod zu tun und zu lassen habe