Name: Das überirdische Board
Link: http://www.jungonline.eu
Beschreibung: Meine Seite beschäftigt sich hauptsächlich mit Physik und Astronomie. Jeder würde jetzt sagen:"Das ist doch langweilig". Aber falsch gedacht! Bei uns ist Physik nicht langweilig!
Bei uns werden über die größten Rätsel des Universums diskutiert: Gibt es Außerirdische? Wie entstand das Universum? Was ist Zeit?
Sei dabei und erlebe Physik mal ganz anders!
- Ich habe in meinem Forum eine Knowledge Base eingerichtet, die unter "Datenbank" zu finden ist. Diese dient dem Zweck physikalische Themen in einer Datenbank zu sammeln und jederzeit abfragen zu können.
- Dann habe ich noch den Download Mod bei mir installiert. Dort sind meine derzeitigen Mods zu finden.
- Desweiteren habe ich einen PJIRC Chat eingebaut, der die Atmosphäre innerhalb der Community verbessern soll. Ich hoffe, dass der Chat sich bald füllen wird, denn wir haben noch viel im Chat vor
- Um sich schneller im Forum untereinander wiederzufinden habe ich Buddies eingerichtet. Dazu auch mein Addon, der es ermöglicht ein Popup zu öffnen und den Status der Buddies anzuzeigen.
Wie findet ihr das? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Dann bitte hier rein.