Hallo
Ich wollte mal mein Board vorstellen schnuckikuckis community
Alles rund um die Honda Lead und mehr.
Nach langem Basteln habe ich es doch geschafft ich stehe zwar ganz am Anfang und habe noch nicht viele User aber das wird schon.
Hallo
Ich wollte mal mein Board vorstellen schnuckikuckis community
Alles rund um die Honda Lead und mehr.
Nach langem Basteln habe ich es doch geschafft ich stehe zwar ganz am Anfang und habe noch nicht viele User aber das wird schon.
hübsch vor allem die uhr und das wetter î
aber kanst du bitte auch das wetter von ost städten mit reinnehmen (berlin,Leipzig oder andere)
und Tipp: weite das ein bisschen mehr aus mit anderen Fahrzeugen oder zumindest anderen Hondas (z.B.Shadow) brumm wenn du das nicht so spezialisierst kommen auch mehr auf deine Page!
Zitat von Warthogchief 117hübsch vor allem die uhr und das wetter î
aber kanst du bitte auch das wetter von ost städten mit reinnehmen (berlin,Leipzig oder andere)
und Tipp: weite das ein bisschen mehr aus mit anderen Fahrzeugen oder zumindest anderen Hondas (z.B.Shadow) brumm wenn du das nicht so spezialisierst kommen auch mehr auf deine Page!
Hallo
Erstmal vielen Dank für den Tip und das mit den ausweiten der Wetterbox hatte ich noch vor ich habe es gestern nicht mehr geschaft weil ich zu müde war.
bis dann mal
cookies
Der Style ist nix besonderes und das Logo hat keine gute Qualität.
Portal hats was solls. Naja für mich ein ganz normales Board,jedenfalls besser als die Foren von Wollmoll ~~
Zitat von topgreenDer Style ist nix besonderes und das Logo hat keine gute Qualität.
Portal hats was solls. Naja für mich ein ganz normales Board,jedenfalls besser als die Foren von Wollmoll ~~
Na ja es soll ja auch nichts besonderes sein sondern nur den Austausch von Informationen dienen. Ich kann und werde mit dieser Kritik umgehen können.
by
cookies
Zitat von cookiesIch habe die Stadte Berlin, Leipzig, und Scwerin in meiner Wetterbox mit eingebaut.
Fortsetzung folgt ..............
bis dann mal
cookies
liegt vllt. an meinem Rechner oder was weiß ich aber bei mir beginnts bei Münster und hört bei Kiel auf und dazwischen is nix mit Berlin, Leipzig oder Schwerin!
Zitat
liegt vllt. an meinem Rechner oder was weiß ich aber bei mir beginnts bei Münster und hört bei Kiel auf und dazwischen is nix mit Berlin, Leipzig oder Schwerin!
Ich habe gerade noch an mein Forum gebastelt probier es jetzt mal aus jetz muss es laufen
bis dann mal
cookies
jetz gehts!
bloß Honda Lead ist nicht so mein Ding (geht best. auch anderen so) und wenn du dein Forum auf weitere Fahrzeuge (meinetwegen nur Hondas) ausweitest wirst du sicher mehr interessenten finden. Also nur als Vorschlag!
Sonst ist ganz hübsch geworden.
Viel Spaß und Erfolg noch!
Zitat von Warthogchief 117jetz gehts!
bloß Honda Lead ist nicht so mein Ding (geht best. auch anderen so) und wenn du dein Forum auf weitere Fahrzeuge (meinetwegen nur Hondas) ausweitest wirst du sicher mehr interessenten finden. Also nur als Vorschlag!
Sonst ist ganz hübsch geworden.Viel Spaß und Erfolg noch!
Zitat von Warthogchief 117jetz gehts!
Sonst ist ganz hübsch geworden.Viel Spaß und Erfolg noch!
Erstmal vielen Dank für den Vorschlag ich werde das mal überdenken und
bei gelegenheit mal ändern.
Bis du auch Honda Roller Fahrer und welche Roller sollte ich den noch mit reinnehmen.
bis dann mal
cookies