• Hi!

    GreatPictures

    Ich wollte hier auch mal meine Fotografie webseite vorstellen. Sie ist nicht mehr ganz so neu, ich habe sie vor ca. einem Monat aber komplett neu geschrieben. Mir persönlich gefällt die Seite sehr gut. Sie basiert auf normalem HTML und CSS, mit ein bisschen JavaScript verfeinert *gg*

    Ja zu den Inhalten gibts nicht so viel zu sagen, es gibt beinahe 400 Fotos in neun Galerien und einige Tipps zu fotografischen Techniken oder zur Bildbearbeitung. Im dazugehörigen Forum kann über diverse Fotografische Themen diskutiert werden. Auf der Webseite selbst gibt es auch ein Gästebuch, in dem sich meine Beuscher verewigen können.

    Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen ;)

  • Salut,

    ich finde die Seite gut gemacht, einzig der Header ist nicht so der Bringer. Den solltest du nochmal überarbeiten.

    Valids HTML, sehr gut.

    Nur folgendes würde ich ändern:
    Pic of the Moment verlinken.
    Die Farbe des Navigationspfades unter dem Header ist nur schwer zu erkennen.


    Stefan

  • Hi!

    Danke für eure Statements! Das mit dem header ( Noob: du hast auch den header gemeint denke ich) ist so eine Sache. Irgendwie hab ichs mit den Headern nicht so, die werden immer mehr oder weniger schrecklich (siehe auch hier. Keine Ahnung warum, das will irgendwie nie so richtig.

    Zu den anderen Punkten: Es freut mich sehr, dass euch die Webseite einigermaßen gut gefällt (ist ja schon mal was ;-)). Das Pic-of-the Moment Script werde ich demnächst noch anpassen, damit es anklickbar ist (nur wenn die Ladezeit nicht darunter leidet).

    Und das mit der Farbe unter dem Navigationspfad ist auch so eine Sache. Ich wollte nichts einfärbiges, also hab ich mir so eine Wolkengrafik gebastelt. Ist auch nicht so der Bringer, ich weiß. Mit den Grafiken hab ich es offensichtlich nicht so drauf. Aber auch dafür werd ich mir etwas einfallen lassen!

    Über mehr Statements oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!