Was sagt ihr zu meinen neuen vorlagen:
http://wmc.click-chucy.de/www/wmc7/index.html
http://wmc.click-chucy.de/www/wmc8/index.html
Neue templates
-
-
Ziemlich haesslich
Sehr verpixelt -
-
ach so!
na vielen dank!ich bin auf 32 bit
Du musst lernen wie man richtig mit .gif-Dateien arbeitetAusserdem solltest du mal versuchen hochwertigere Templates zu gestalten.... Es wirkt viel zu einfach.
-
-
Ich will ja nicht böse sein aber wenn ich mir anschaue wer den Designwettbewerb gewonnen hat glaube ich das hier nicht so der Design bewertet kann, das ist meine meinung.
Ich bitte euch der Gewinnerdesign eine weiße seite mit nem medel und paar texte.Design ist was anderes. -
Allein weil du schon behauptest das es eine weiße Seite wäre kann man deinen Post in die Tonne klopfen. Wenn du versuchst gute Designs schlecht zu machen werden deinem dadurch auch nicht besser.
ng.
Lukas -
Salut,
wenn ich mir deine Designs anschaue, solltest du nichts zu greendestinys Design sagen. Sie hat zurecht gewonnen.
Ein paar Cliparts zu einer Seite zusammenzubasteln, macht noch kein Design aus.
Deine Layouts wirken unfertig. Vielleicht solltest du nicht versuchen, viele Layouts zu erstellen, sondern ein gutes? Außerdem sollten die Seiten valides HTML sein.
Stefan
-
stimm ich zu.
greendestiny hat verdient gewonnen da eben alles passte.
einfach paar bildchen zusammenschieben kann schließlich jeder...bloß weil du nicht gewonnen hast und zu den letzten gehörst
musst hier nicht die bewertung anzweifeln... -
Zitat von driver
stimm ich zu.
greendestiny hat verdient gewonnen da eben alles passte.
einfach paar bildchen zusammenschieben kann schließlich jeder...bloß weil du nicht gewonnen hast und zu den letzten gehörst
musst hier nicht die bewertung anzweifeln...öhm? woher weist du, dass der GAST teil genommen hat oder nicht teilgenommen hat?
-
schaumal die links an ..... click-chucy
er is hier angemeldet....
-
-
Zitat von vbtricks
Salut,
wenn ich mir deine Designs anschaue, solltest du nichts zu greendestinys Design sagen. Sie hat zurecht gewonnen.
Ein paar Cliparts zu einer Seite zusammenzubasteln, macht noch kein Design aus.
Deine Layouts wirken unfertig. Vielleicht solltest du nicht versuchen, viele Layouts zu erstellen, sondern ein gutes? Außerdem sollten die Seiten valides HTML sein.
Stefan
Da das nur vorlagen sind habe ich noch kein encoding z.b utf-8 eingebaut
alles andere ist valides. -
Die Note finde ich cool!! Haste die selbst gemacht?
-
Bestimmt nicht
-
-
Net schlecht gemacht!
Müsste doch auch mit Photoshop gehen? -
-
herr Werner hat immer was auszusetzten.......
-
ich finds auch nicht gut gerendert....
und es ist ja nur konstruktive kritik, damit muss man umgehen können