Windows Live Messenger Übernahme von Emoticons

• Hey,
    ich habe mir im Windows-Live Messenger ein zusätzliches Profil erstellt. Nun würde ich gerne aus dem bisher vorhandenen Profil die Emoticons ins neue Profil kopieren.
    Wie macht man das?
    Die sind doch sicher im alten Profil in einer Datei abgelegt. Weiß jemand wie die heißt und ob man die kopieren kann?

LG Sporky

• Zitat von Anonymous

Hey,
    ich habe mir im Windows-Live Messenger ein zusätzliches Profil erstellt. Nun würde ich gerne aus dem bisher vorhandenen Profil die Emoticons ins neue Profil kopieren.
    Wie macht man das?
    Die sind doch sicher im alten Profil in einer Datei abgelegt. Weiß jemand wie die heißt und ob man die kopieren kann?

LG Sporky

Hallo!

Ich hätte auch gern gewusst, wie man die Emoticons z. B. vom MSN Messenger 7.5 in den neuen MSN Live Messenger importieren oder kopieren kann. Kann mir jemand an der Stelle weiterhelfen? Das wäre nett! :)

• Hallo zusammen!
    Schade schreibt hier niemand eine Antwort, habe nämlich das gleiche Problem. Meine Smileys habe ich alle in einem Ordner, jedoch, wenn ich sie hinzufügen möchte (bei Windows Live Messenger) heisst es immer, dass das jeweilige Bild bereits für ein anderes Emoticon verwendet wird. Was mache ich falsch? Bitte helft mir!

• Zitat von Gast

Meine Smileys habe ich alle in einem Ordner, jedoch, wenn ich sie hinzufügen möchte (bei Windows Live Messenger) heisst es immer, dass das jeweilige Bild bereits für ein anderes Emoticon verwendet wird.

Wie bereits gesagt...den Ordner hab ich, aber einfügen kann ich nix.. :(

• ich hab überhaupt keine smileys mehr im live messenger, alle weg. trotzdem kommt die meldung :?

• Zitat

Hallo,

habe auch lange danach gesucht. Die Dateien bzw. Emoticons werden unter folgendem Ordner abgelegt:

C:\Dokumente und Einstellungen\"username"\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\"1234567890"\CustomEmoticons.

Sie werden zwar nicht als Bilddatei angezeigt, aber es ist 100% dieser oben angegebener Ordner. Habe es getestet.

Gruß

oder

Zitat

hallo

versuch es mit dem programm unter folgendem link:

http://www.baisoft.it/msnbackup_download.asp

bei mir hat es ganz einfach geklappt

ich persönl. finde das msn-backup prog. super^^

gruss Timo

• Hallo zusammen!
    Ich benutze msn messenger 7.5.Möchte auch dabei bleiben,nur komm da nicht mehr rein.Der zeigt mir an,dass eine neue Version verfügbar ist.Dieser Live Messenger halt.Den will ich aber nicht.Wie kann ich msn 7.5 trotzdem nutzen?
    Würde mich auf eine Antwot sehr freuen. =)) :D

• kann mir einer helfem ich habe dem live messenger und ich kann keinem mehr schreiben und mir keiner mehr
    da kommt immer :es kann keine unterhaltung mit dem kontakt hergestellt werden und das ich es wieder später versuchen soll
    aber das geht nicht
    ich hatte auch den 7.5 aber ich komm da nicht mehr rein
    und jetzt kannn ich in kein msn mehr wo ich einem schreiben kann
    HILFT MIR

• Timo1024,
    jaaa, diese Antwort ist ja nun schon ein paar Tage alt *g
    Und leider hilft sie mir auch nicht so recht weiter?! Für das Backup-Prog bin ich scheinbar zu doof, und was ich mit dem Ordner anfangen soll, weiß ich leider auch nicht wirklich.. Hmmm.. Jemand noch 'nen hilfreichen Rat?? Ich hätt nämlich auch gern meine Emoticons aus'm MSN7.5 wieder aktiviert ;)

• @dumdideldei:

Den Ordner auf nen Stick kopieren oder sowas und dann mit dem neu erstellten ersetzen. So sollts gehen. Glaub ich. Hat bei mir funktioniert.

• Hallo :)
    ich hab jetzt msn & muss was im narichtenverlauf kucken.Wieso funktioniert der nicht?wie kann man den verlauf sehn? wenn ich auf anzeigen & dann narichten-verlauf geh geht das nicht..

• Um das zu können, muss man das zuerst aktiviert haben. Wenn du das hast, dann sollte es gehen. Aber wenn nicht, dann natürlich nicht.
    Das nächste Mal bitte nen neuen Thread öffnen, net so einen alten wieder anfangen.

• Hey..(: ich hab ausversehn ein kontakt aus meiner liste gelöscht..jetz kann ich den nimmer adden..& wie soll ich den wieder addn? :D :?:

• Wieso kannst du ihn nicht mehr adden? Und BITTEEEE macht einen neuen Thread auf oder schliesst diesen umgehend, wenn dummii das Prob gelöst gekriegt hat *genervt*

Einfach auf das Plus klicken und MSN addy eingeben und dann sollte der automatisch wieda da sein..