Hallo zusammen!
Ich habe meinen CSS Kram in einer Datei Namens style.css, im selben Ordner liegt meine PHP-Datei. Nun möchte ich den CSS wiefolgt einbinden:
Jedoch wird er nicht erkannt. Weshalb klappt das nicht?
Danke schonmal im vorraus!
Hallo zusammen!
Ich habe meinen CSS Kram in einer Datei Namens style.css, im selben Ordner liegt meine PHP-Datei. Nun möchte ich den CSS wiefolgt einbinden:
Jedoch wird er nicht erkannt. Weshalb klappt das nicht?
Danke schonmal im vorraus!
Setz mal noch den "ordner/" vor die style.css
der pfad bzw dateiname stimmt ?
Könnte mir nicht vorstell woran das liegt... Vill wird die CSS angezeigt und du hast nur einen Fehler im Stylesheet? Hast du das schon kontrolliert?
Kleiner Tip am Rande:
ZitatDesweiteren ist vll dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich zwei 'google Adsense' auf der Seite plaziert habe. Damit möchte ich versuchen ein wenig die Webspace- und Domainkosten zu decken. Daher bitte ich euch vll ab und an mal darauf zu klicken
So wird dich Google Adsense aus dem Programm werfen und alle Zahlungen einstellen....
Edit:
Tip 2 am Rande:
Ohne korrektes Impressum solltest du dir erst mal 50.000 € in die Portokasse legen. So teuer kann sowas nämlich werden.
Zu Tipp1: Das ist eine kleine Seite für unseren Freundeskreis.. glaub kaum dass google die 5€/Monat interessiert.
Zu Tipp2: Einfach mal Strg+F drücken und "Impressum" eingeben - dann findest du das auch.
Aber sicher interessiert es Google. Spätestens dann, wenn es jemand meldet, der dir eins auswischen will.
Naja, manche Menschen sind halt blind....