Der Account heißt cosmicage
Infos zum aktuellen Gästebuchupdate
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind wieder da, zumindestens die bis zum 8.8.2006
-
Hey super, vielen Dank!!!!!
-
also smilies gehen jetzt aber dieses Eintragen butten ist weg!
-
Hallo,
ich kann bei meinem Gästebuch keine Änderungen in den Einstellungen vornehmen bzw. abspeichern. Es ist kein entsprechender Button zum Speichern vorhanden.
Accountname: rhodocallis
-
- Offizieller Beitrag
Zitatalso smilies gehen jetzt aber dieses Eintragen butten ist weg!
Habe den Button wieder eingefügt.ZitatHallo,
ich kann bei meinem Gästebuch keine Änderungen in den Einstellungen vornehmen bzw. abspeichern. Es ist kein entsprechender Button zum Speichern vorhanden.
Accountname: rhodocallis
Kann das nicht bestätigen.
Den Button zum Abspeichern im Loginbereich findest Du ganz unten -
Danke! geht wieder alles!
-
schade...war eigentlich eines der schönsten GB im netz...aber jetzt geht fast nichts mehr! wenn man einen eintrag schreibt funzt das farbigschreiben und die grösse nicht richtig...alles ist verstellt...sorry ....aber das ist jetzt wirklich nervig.....
-
Hallo,
nochmals Account rhodocallis:ich finde auf der Gästebuchseite unten keinen Button zum Abspeichern. Die Seite endet aprupt durch einen dunkelgrauen Balken, der auch den Rest der Spalte
Video: Aktiviert Deaktiviert
Bei der Deaktivierung kann statt dem Code auch ein Link angezeigt werden:verdeckt. Wenn also nach dem o. g. Satz noch anzuklickende Kästchen Aktiviert oder Deaktiviert vorhanden sein sollten, so sind sie auf meine Seite nicht sichtbar. Folglich auch nicht das Ende der Seite mit dem Speicherbutton. -
oldiesender, Wie heißt den der Account des GB's ?
Vielleicht kann ich was heute Abend etwas wachenrhodocallis, wede mir das GB nochmal heute Abend anschauen
Schon mal den Cache vom IE gelöscht ? -
Hallo admin,
Was und wo ist der Cache vom IE??
rhodocallis
-
-
- Offizieller Beitrag
@ rhodocallis: habe es nochmals überprüft und hatte keine Problem, den gesamte logingbereich zu sehen
Was willst Du an den Einstellungen ändern -
Hallo Admin,
@ rhodocallis: habe es nochmals überprüft und hatte keine Problem, den gesamte logingbereich zu sehen
Was willst Du an den Einstellungen ändernMomentan will ich nichts ändern.
Jetzt kann ich aber noch weniger auf meinem Bildschirm von der Seite Einstellungen sehen, jetzt endet die für mich sichtbare Seite bei Video bzw. Web und den Aktierungs- bzw. Deaktivierungskästchen. Der Text darunter ist jetzt auch nicht mehr sichtbar. Es muß doch möglich sein, daß für mich auf meinem Bildschirm das Ende der Seite und damit auch der Speicherbutton sichtbar wird. Mag ja sein, daß Du die Seite komplett siehst, ich jedenfalls nicht. -
- Offizieller Beitrag
Hast du die Möglichkeit, auf einem anderen Rechner zb bei einem Freund, Bekannten) den Loginbereich des Gästebuches zu testen ?
-
Hast du die Möglichkeit, auf einem anderen Rechner zb bei einem Freund, Bekannten) den Loginbereich des Gästebuches zu testen
Hallo admin,
habe ich heute tagsüber schon im Büro gemacht, das gleiche Problem. Kann also m. E. nicht am Bildschirm bzw. Rechner liegen.
-
- Offizieller Beitrag
Probiere es mal jetzt ?
Wenn es jetzt auch nicht gehen sollte wechsel mal das Style vom Gästebuch zb Standart 5 und dann wieder auf das jetzige
-
Hallo admin,
ein wechsel zu standard 5 ist nicht möglich. Wenn ich Standard 5 anklicke, anschließend auf ok klicke, springt die Anzeige augenblicklich wieder in standard und nichts ändert sich.
Seite nach wie vor nicht bis zum Ende sichtbar.
rhodocallis -
- Offizieller Beitrag
Teste mal dieses Gästebuch
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.…=1&action=admin
Passwort: sN2ts1Hz
Geht hier der Logingbereich bei Dir ?
-
Hallo admin,
(Teste mal dieses Gästebuch
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.…=1&action=admin
Passwort: sN2ts1Hz )
Leider nein! Es klappt nicht, komme nicht rein.
-