Hi ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meinem Laptop zugreife und auf ein Freigegebenes Laufwerk schaue sehe ich manche dateien nicht obwohl sie da sind anders rum ist es genauso kennt einer das problem?!?!?
Sehe Netzwerkdatein nicht obwohl sie da sind?!?!?!
-
-
Das kann an Einstellungen liegen wie z.B. dem Anzeigen des Copmputers im Netzwerk etc.
Orton killed by The Undertaker
-
vielleicht sind die dateien "versteckt" ?
bei einem browser sind se sichtbar, sonst net
-
wäre ja unlogisch dann sollte er sie auf dem einen PC ja auch nicht sehen wenn das Prob bei beiden ist.
-
Zitat von ::RMB::
wäre ja unlogisch dann sollte er sie auf dem einen PC ja auch nicht sehen wenn das Prob bei beiden ist.
Orton killed by The UndertakerHey nich frech werden Orten killed the Undertaker
Richtig auf meinen Copmuter sehe ich sie aber wenn ich per Laptop auf meinen Computer zugreife sehe ich sie nicht und wenn ich die dateien reinkopiere fragt er mich ob ich sie überschreiben will also müssen die ja da sein aber sehen kann ich sie nicht Total komisches Dingen.
-
Zitat von ::RMB::
wäre schon logisch.
auf pc a sind versteckte sichtbar, auf pc b nicht.
greift er mit pc a auf b zu, kann man sie sehen.
greift er mit pc a auf a zu, kann man sie sehengreift er mit pc b auf a zu, kann er sie nicht sehen
greift er mit pc b auf b zu, kann er sie nicht sehen. -
Schau mal im Explorer bei Extras - Ordneroptionen - Ansicht ob dein PC nach freigaben automatisch sucht.
Hab ich was verpasst (Orton - Undertaker)?
-
-
hmm
Ich werde mir das am Abend mal anschauen jetzt habe ich Berufsschule.Nie gewinnt der Undertaker unverdient