Kein Fehler wird angezeigt - Bild fehlt trotzdem

  • Hallo!

    Ich bin neu in der Welt des Website-erstellen, jetzt bitte ich euch Profis um hilfe und zwar hab ich auf meiner Site Frames und im obersten Frame soll ein Bild dargestellt werden, hat auch alles lokal prima funktioniert aber sobald ich online geh is da BILD weg und wir durch ein x erstetzt (sozusagen bild kann nicht gefunden werden). Hab mir schon alles durchgesehen, ich finde den Fehler einfach nicht.
    Hier is mal der HTML - Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
    "http://www.w3.org/html4/strict.dtd">

    <html>
    <head>
    <title>Seitenanfang</title>
    </head>

    <body background="../grundlagen/hintergrund1.gif" marginwidth="0" marginheight="0" topmargin="0" leftmargin="0">
    <div id="Layer1" style="position:absolute; left:189px; top:-1px; width:657px; height:185px; z-index:1">

    </p>

    </p>
    </div>

    </body>

    </html>

    Der rot markierte Bereich ist, das oben genannte Bild das nicht angezeigt wird. Das logo.gif wird mir problemlos angezeigt!

    HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!!

    Lg BELU1228

  • Auf das hab ich alles geachtet. Beschriftung passt wie die Faust aufs Auge*gg* Bin schon rat los finde den Fehler nicht, such mittlerweile schon stunden.

    DANKE

  • Hab das Problem gelöst, YUHU beim Hochladen hab ich vergessen dieJPG datei mit zu laden! Danke für deine Hilfe THANKS

    BALU1229