schaut mal bei maskworld.com die zähne von austin powers komen schon ziemlich nah ran..der schnäuzer..ist auch von da..siehe magnum..brille bei ebay und perücke...playboy..ist halt keine echthaarperücke die kostet über 300 euro.hab selber das outfit und es kommt verdammt nah ran!!!
Horst Schlämmer
-
BendOr -
24. August 2006 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
Hallo Herr Gast:-))
.....genialen Dank für deinen Tip, ich werd`s mir mal anschauen...!!
Vielleicht klappts ja:-)) Weisste bescheid, schätzelein.....macht euch nich verrückt....Schöne Grüße
-
ICH BRAUCHE AUCH ALLES VON SCHLÄMMER ,BITTE UM INFO DANKE !
-
-
super..danke
-
http://www.google.de ... da gibts noch mehr
-
- Offizieller Beitrag
Gestern kam Horst Schlämmer Live im Fernsehen.
War etwas enttäuscht von der Sendung (Habe nach 20 Minuten umgeschaltet) -
dito... hab grad die wiederholung gesehen... naja... da war mittermeier gestern abend um einiges besser...
-
Schlemmer nicht und schon gar nicht Mittermeier kommen an die Scharfzüngigkeit von Dieter Nuhr oder die Subtilität von Johann König ran.
Habe gestern beide im TV gesehen - konnte nicht einmal auch nur schmunzeln. So ein dumpfer Pappnasenhumor - so viel Bier kann man gar nicht trinken, dass man da lachen kann - vorher is man im Koma.
-
humor is geschmackssache....
vergleiche von nuhr, mittermeier, barth, ausbilder schmidt, könig, krämer sind ziemlich unsinnig.
man müsste auch comedians wie klaus karl kraus, niavarani, bruder barnabas... vergleichen.doch bestehen da im grundgedanken schon viele unterschiede. auch was jetzt kaberett und was comedy is muss man bedenken...
von daher sind vergleiche - wie gesagt - blödsinn da alle verschiedene themen mit
verschiedenen ansätzen auffassen.... -
Super Originale Perücken von Horst Schlämmer gibt es bei Ebay!
Unter " Horst Schlämmer Perücken "
Und Zähne gibt es auch!!!
Na dann los.... -
SCHAPER,
Siehe unter Ebay!
Horst Schlämmer Perücken!!! -
Habe Super Geile Zähne für Horst Schlämmer endeckt!!!!!
Hammer!!!
Schätzilein.... isch hab Rücken!....:) -
Hallo,
wenn jemand aus Köln schon ne Schlämmer Verkleidung zusammen hat oder grad am zusammenstellen ist, könnte mich beteiligen und würd mir alles mal am 03.02. für ne Party mal ausleihen.
Hab Rücken, Kreislauf da simma dabei. -
Hallo!
Hat mittlerweile jemand noch irgendwo anders wie bei Ebay das Outfit von Horst Schlämmer (Perücke, Bart, Zähne) entdeckt?!?
Bei Ebay ist schwierig je nachdem mit ersteigern und ein Vermögen wollte ich auch nicht unbedingt dafür ausgeben - gibt es keinen Online-Shop, wo man das Zeugs problemlos bestellen kann???
-
Man man man das ist zum Brüllen komisch das gibt es net einfach nur genial.MfG Lucas
-
jaaa, DAS war jetzt definitiv einen neuen Beitrag wert!!!
-
Alle videos auf http://www.schlaemmerblog.tv
-
Hallo Ihr lieben Horst Schlämmer Fans...bin auch einer...grins...
also ich besorge mir die Perücke aus nem Karnevalsshop. Kann man bestellen z.B. bei Einzinger oder Waldi. In Köln der Karnevalswirt hat auch eine große Auswahl aber auch der Deiters in Köln. Man muss halt suchen...
Die Brille dürfte kein Problem sein. Nur der "Schnappa aus Nappa" da mach ich mich Verrückt Schätzelein..... der iss nicht so einfach zu finden...Trenchcoat...Schnäutzer fertisch.....und halt die "Schnappatmung" zulegen...und Grevenbroich lebt auf.......Gruß
Christian aus Irsch -
Ach noch was....das wichtigste ...die Zähne...
Die lasse ich mir von einer befreundeten Zahntechnikerin machen...kostet mich ne Flasche guten Wein...
Gruß
Christian -