Unser Kanzler wird 60 !

• Zitat von admin

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 60 Geburtstag :D

...ist der schon sooo alt? Sieht nicht so alt aus... :roll: :?: :roll:

• HI

Zitat

...ist der schon sooo alt? Sieht nicht so alt aus...

Ich würde ja jetzt gern was sagen warum der noch so jung aussieht :wink: aber das darf mann ja nicht mehr :twisted: :twisted: :twisted: .

:wink: :wink:

ciao snakey

• Zitat von snakey

Ich würde ja jetzt gern was sagen warum der noch so jung aussieht :wink: aber das darf mann ja nicht mehr :twisted: :twisted: :twisted: .

:wink: :wink:

ciao snakey

Hallo snakey,

das ist aber nicht wirklich net, wie du über unseren Kanzler redest... :lol: :lol: :lol:

• HI

Sollte ich net sein...?? :wink:

Nee Quatsch war doch nur Spass. Ich bin ein bissel alergisch gegen Politiker.

Ich fand halt die geschichte cool damals.

ciao snakey

• Zitat von snakey

Ich fand halt die geschichte cool damals.

Hallo snakey,

wie hat man das zu verstehen??? *kein Plan hab :smilie033: *
    :wink:

• Zitat von snakey

HI

daniel

ich habs dir per PN geschikt . Du wirst es verstehen :wink: :wink: :wink: :roll: .

Hallo snakey,

danke, jetzt weiß ich was du meintest... :wink: :D :D
    ..fand ich auch lächerlich.... :wink:

• Zitat von admin

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 60 Geburtstag :D

Nun gut also naja wenn der nun 60 ist kann er ja och den Kanzlertitel endlich an den Nagel hängen,wäre ja für uns alle zum Vorteil.
    Jaqey

• Ein -GUTAUSSEHEN- kann leider nicht mit -GUTREGIEREN- gleich gesetzt werden, schade........ vielleicht sollte man endlich eine Frau an die Regierung lassen........spätestens dann würde es Familien und Kindern in Deutschland besser gehen!!!

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Pfeffi

Ein -GUTAUSSEHEN- kann leider nicht mit -GUTREGIEREN- gleich gesetzt werden, schade........ vielleicht sollte man endlich eine Frau an die Regierung lassen........spätestens dann würde es Familien und Kindern in Deutschland besser gehen!!!

Hallo Pfeffi,

ich hätte nichts gegen eine Bundeskanzlerin, aber bitte nicht die mit dem "Topfschnitt", die fast größere Tränensäcke wie Derrick hat... :shock: :wink: :?

• Also meiner Meinung nach sollte der Gerhard wirklich gehen, aber das Problem ist es gibt keinen der es wirklich besser kann. Wir bräuchten mal einen jungen dynamischen Kanzler, vl. würds dann besser aussehen mit deutschland

• ... ich bin zwar jung und dynamisch, doch der "Kanzlerjob" wäre nicht für mich... :lol: :lol: