Hey Leute, ich hab da ein Problem mit http://www.esims.ch, hab mich da angemeldet und wusste nicht, dass diese Seite kostenpflichtig ist.
Ich bekam dann von denen eine Rechnung zugesand:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Lukas Werner,am 2006-07-30 haben Sie sich (mit der IP 84.174.211.36) für den Service von esims.ch entschieden. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit 111 SMS monatlich zu senden.
Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus, wie vertraglich vereinbart.
Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,00 € innerhalb von 7 Tagen auf das angegebene Konto:
Kontoinhaber: xentria AG
Kontonummer: 241 385 13
Bankleitzahl: 690 500 01
Sparkasse BodenseeVerwendungszweck: SMS-143194
Beitrag: 96,00 €
------------------------------------------------
IBAN: DE63 6905 0001 0024 1385 13
SWIFT-BIC: SOLADES1KNZ
Worauf hin weitere E-Mails folgten(oben ist die aktuellste Mail):
ZitatAlles anzeigenIch hab mitlerweile mit ein paar Leuten geredet und mir wurde gesagt, dass ich gar keinen Vertrag abschließen konnte, da ich noch nicht volljährig bin. Also ist der Vertrag onehin ungültig.
ng.
Lukas#esims Support schrieb:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung
> schriftlich widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben,
> wurde Ihr Vertrag wie in den AGB erläutert, verlängert.
> Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in
> weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.
> Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten
> auf Sie zukommen.
> ------------------------------------
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr esims.ch Support Team
>
>> Luaks Werner <lukaswerner1@gmx.de> schrieb:
>
>
>> Guten Tag,
>>
>> ich konnte ihren Dienst nicht einmal in anspruch nehmen, da bei einem Loginversuch eine Fehlermeldung auftrat. Laut dieser sollte ich mich bei einem Supportadresse via E-Mail melden, und mein Account wäre gesperrt.
>> Die Supportadresse war support@esims.de und an diese Adresse schrieb ich folgende E-Mail:
>>
>> [Zitatanfang]
>> "Hallo,
>> mein Account bei http://www.esims.de wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Aber wieso? Ich hab mit meinem Account bis jetzt nicht mal etwas gemacht. Wieso wurde dieser dann gesperrt?
>>
>> Mein Account bei ihnen läuft über diese e-mail Adresse ( lukaswerner1@gmx.de )
>>
>> ng.
>> Lukas Werner"
>> [Zitatende]
>>
>> Auf diese E-Mail bekamm ich keine Antwort. Da mir bei einem Loginversuch sowieso mitgeteilt wurde, dass mein Account gesperrt sei, ging ich davon aus, dass dieser nicht mehr existieren würde.
>>
>> Ich apeliere an dieser Stelle an ihre seriösität und bitte sie meinen Account nun einfach zu löschen.
>>
>> ng.
>> Lukas
>>
>> esims Support schrieb:
>>
>>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>>
>>> leider müssen wir Ihnen mitteilen das Sie sich nicht mehr in der
>>> Widerrufsfrist befinden.
>>> Daher ist der Vertrag rechtskräftig zustande gekommen und die Forderung
>>> weiterhin berechtigt. ------------------------------------
>>> Mit freundlichen Grüßen
>>> Ihr esims.ch Support Team
>>>
>>>>>> Luaks Werner <lukaswerner1@gmx.de> schrieb:
>>>
>>>
>>>> Ich Widerrufe hier mit den Vertrag bei e-sims.
>>>>
>>>> Lukas
Was meint ihr dazu?
ng.
Lukas