Hallo,
ich hab mal ne Frage, bisher hab ichs immer nie mit formatiert, im Netz finde ich auch nichts zum formatieren der Formularfelder Select, checkbox und radio? geht das? Wie kann ich die per CSS formatieren?
Danke für Hilfe.
MfG
Hallo,
ich hab mal ne Frage, bisher hab ichs immer nie mit formatiert, im Netz finde ich auch nichts zum formatieren der Formularfelder Select, checkbox und radio? geht das? Wie kann ich die per CSS formatieren?
Danke für Hilfe.
MfG
Hab's selbst noch nicht probiert, müsste nach folgender Anleitung aber gehen:
http://www.stichpunkt.de/css/formulare.html
Danke,
aber da sind die radios auch nicht formatiert, sowas ahb ich auch schon gefunden, hauptsächlich meine ich die select und Checkbox Typen, beschäftigt mich schon länger wie man die formatiert... also breite usw angeben weiß ich, aber z. b. bei select den rahmen + Hintergrundfarbe ändern nimmt der bei mir nicht, beim Input feld nimmt ers. komisch.
Danke für die Antwort, die seite kann nich aufgerufen werden, aber ich kenn css4you.de und hab da auch schon geguckt, nur geschrieben steht da leider auch nicht wie ich für ne select den rahmen ändere oder für ne checkbox.
MfG
moin ...
Der IE lässt teilweise Formatierungen an den radio und check boxen zu. Was aber zu merkwürdigen Ergebnissen führt. Ich vermute einmal, dass man diese Steuerelemente nicht wirklich verändern kann, damit diese als solche noch zu erkennen sind. Was dann z.B. aber eigentlich auch für die submit Buttons gelten müsste.
Na,ja irgend einen verborgenen Sinn wirds da wohl geben
Bei den select Feldern kannst Du die <option> formatieren.
gruß