Auflösung fix vorgeben

• Hallo,

wie kann ich meiner Homepage sagen das Sie nur mit der Auflösung aufgeht.

Das heißt der User kann Sie nicht "größermachen" z.b: bei 1024x768 lässt sich dann einach der Vollbildmodus nicht aktivieren.

Meine Index Seite besteht aus 3 Frames und ich will das die gesamte Seite auf 1024x768 aufgeht und wenn einer eine höhere Auflösung hat dann kann er es einfach nicht auf Vollbild umstellen.

• mal ne frage:

was ist denn mit den leuten, die 800 x 600 fahren? mal daran gedacht, dass noch viele mit dieser auflösung rumkrepeln?

ansonsten nimm popup.. da kannst du sämtliche möglichkeiten unterbinden.. mach ihn auf deine gewünschte größe (problem siehe oben) und schalte sämtliche funktionen aus.

aber ehrlich. eine fkteinschränkung solcher art und weise veranlasst mich ganz schnell das "X" zu klicken. :wink:

• Also, das eine Internetseite nur auf bestimmte Auflösungen optimiert wurde kann ich unter umständen ja noch verstehen. Aber eine Seite nur für User zugänglich zu machen, die eine bestimmte Auflösung haben ist ja wohl der ober brüller... das hat welchen Sinn?

Schlechter kann man eine Seite wohl kaum programmieren... ich hoffe, das dies einen ganz bestimmten Zweck hat!