hallo meine lieben,
kann mir bitte einer sagen wie ich es hinbekomme das ich das portal als startseite bekomme ??
und warum ich wenn ich auf einen eitrag drück immer eine fehler meldung bekomme ??
hallo meine lieben,
kann mir bitte einer sagen wie ich es hinbekomme das ich das portal als startseite bekomme ??
und warum ich wenn ich auf einen eitrag drück immer eine fehler meldung bekomme ??
Hallo,
die Fehlermeldung kommt wohl daher, das Du beim Hochladen des Scriptes nicht auf ASCII/BINÄR geachtet hast, oder Du hast Änderungen in Dateien vorgenommen die zum Error führen.......hier reicht das weglassen eines Kommas.
Zitat
Wie bitte soll ich das verstehen ?
vielen dank erstmal !!!
ich muss sagen das ich ganz neu bin in solchen sachen !
wie mache ich das portal als index ??
und wie bekomme ich die fehlermeldung weg ??
unss ich alles neu installieren ??
Kann es sein das Du in den css Dateien rumgewurschtelt hast. Nenne den Ordner in dem die css Dateien liegen doch einfach mal um und kopiere den Orginalordner in das Verzeichnis.
index.html und index.php haben beim Aufruf Vorrang vor anderen Dateien. Wenn Du also ein Verzeichnis z.B. http://www.pitbiker.de/test aufrufst in dem sich diese beiden Dateien befinden, wird als erstes die index.html ausgerufen, weil sie noch Vorrang vor index.php hat.
Ein Vorteil den man sich oft zu Nutze macht. Wenn Du z.B. in http://www.pitbiker.de/test Bilder ablegen würdest und den Ordner dann aufrufst könnte man alle Bilder sehen, will man das nicht legt man eine leere index.html, oder index.php rein......damit ist der Ordner gegen das auslesen des Inhaltes geschützt, wobei das nichts mit Passwortschutz zu tun hat.
misst ich ärger mich soooooo das ich das alles nicht hin bekomme !
also neu jetzt !
"ich suche jemanden der mir das machen kann würde auch ne kleine spende geben !"
nicht aufgeben.. übung macht den meister....
danke das baut auf !
Egal was auch immer Du machst, es wird immer Probleme geben, oder Dinge die man nicht unbedingt versteht.
Nutze "google" das hilft immer