MM_PreloadImages

  • Ich versuche in meiner Homepage die Rolloverimages zweier Library Items vorzuladen. Das soll mit dem folgenden Befehl geschehen. Der win.close() Befehl hängt noch mit einem Preloader, der vorgschaltet ist zusammen. Nur leider laden die Bilder nicht vor. Kann mir irgendwer bitte Helfen?
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank

    Code
    <body bgcolor="#000033" text="#000000" onLoad="win.close();MM_preloadImages('about.gif','contactyellow.gif','partnersyellow.gif','faqsyellow.gif','disclaimeryellow.gif','mostwantedhell.gif','internationalhell.gif')""MM_preloadImages('Homeyellow.gif','about.gif','contactyellow.gif','faqsyellow.gif','disclaimeryellow.gif','mostwantedhell.gif','internationalhell.gif','nationalhell.gif','companyhell.gif','databaseshell.gif','newssourceshell.gif')">

    :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Der Code ist soweit Ok.Stimmen auch die Pfade zu den Grafiken und ist die Seite, indem der Code eingebaut ist, lange genug geöffnet, sodaß sich die Bilder vorladen können ?
    Hast Du auchh mal die befehle win.close(); weggelassen ?
    Alternativ kann man auch Grafiken mit dieser Methode vorladen

    Code
    < img src="Bildname.jpg" width="1" height="1" alt="Bildbeschreibung" border="0">
  • Hmmm ... irgendwie ist das auch doppelt gemoppelt. Versuchs mal so:

    Code
    <body bgcolor="#000033" text="#000000" onLoad="win.close();MM_preloadImages('about.gif','contactyellow.gif','partnersyellow.gif','faqsyellow.gif','disclaimeryellow.gif','mostwantedhell.gif','internationalhell.gif','Homeyellow.gif','nationalhell.gif','companyhell.gif','databaseshell.gif','newssourceshell.gif')">

    Hatte mit Dreamweaver auch mal so meine Probleme. Ich hoffe, Du hast daran gedacht, dass die Grafiken auch im gleichen Verzeichnis liegen müssen, wie die HTML-Datei. Ansonsten musst Du vor jeder Grafik das Verzeichnis noch angeben.