hallo wer kann mir einen banner erstellen ??
banner erstellen !!
-
ctimtom -
30. August 2006 um 22:25 -
Geschlossen
-
-
Probier es mal hier.
-
öhm... photoshop kann sowas ganz gut....
und gimp dürfte auch nicht übel sein...
-
ok danke elvis
und wie setzt mann die oben ein ?
(bitten in anfänger sprache!!)
-
-
ach driver
1. kein plan wo ich den code eigeben muss
und
2. ich habe eben wieder was falsch gemacht und es ghet wieder nichts mehr nur noch fehler meldung die ganze arbeit ist wecfh !
es ist zum
ich sollte es echt lassen bin zu alt
-
1. Banner (Bild) auf der eigenen Festplatte speichern.
2. Banner per FTP auf den eigenen Webspace laden. Am besten eignet sich ein seperater Ordner mit dem Namen images für sowas.
3. Banner im Quellcode einsetzen. Am Anfang am besten mit der absoluten Adresse. So schließt man am besten Fehler aus.Weiterführende Links:
Grafiken
Direktformatierung von Elementen -
vielleicht solltest nicht gleich aufgeben, sondern klein anfangen.
erstmal weng selfhtml lesen, dann kleine seite selber bauen.
erst mit tabellen, dann mit iframes oder divs.und dann immer weng mehr. so schwer is des alles garnet...
-
Warum sollte man erst eine alte Technologie lernen??? Fang gleich mit CSS-Layouts an. Eine Umstellung von einer anderen Layouttechnologie ist immer das schlimmste was du machen kannst.
Ansonsten klein anfangen und nicht gleich aufgeben.
-
Ich Kann Dir Ein Banner erstellen Ich Bin Profi
Meine Seite : http://www.martins.de.tl
Mein Forum : http://ps-2-forum.phpbb3.com/
-
von jemanden der auf seiner startsetie "eintritten" stehen hat
und als homepage ein template benutzt, würde ich stark bezweifeln das der "profi" is... -
-
Guck
[Blockierte Grafik: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild6/liof4t9fsjn0xwjhubt1.gif][/URL]
Es Gibt Auch Andere Banner Desgin Aber Der Ist Am Besten
Ich Kann Es Auch So Machen Wen Man Auf Dein Banner Klickt Dann Ist Mal Auf einer seite Du kannst dir die seite aussuchen
-
Ups Hab Fehler Gemacht Diese [/URL] Darf Da Nicht Sein Das kann ich weg machen !
-
Hi Ich Bins martin hab mich hier angemeldet
-
-
Zitat von Webmaster-Profi
Und driver Ich Währ Als Moderator Sehr Gut . kannst du den admin Fragen ob Der Mich als mod machen kann ? - danke
Was bistn fürn spast??
Nach dem Motto ich bin der obercoole, meld ich mich mal hieran und werd gleich mod.
Is nich. Wie kann man nur so überheblich sein ??
Sry für meinen Spam aber das musste jetzt wirklich mal raus. -
-
hoffentlich hat er nun nicht die ganzen Tüten Deutsch hier vergessen
-
Zitat von martins
Ich Kann Es Auch So Machen Wen Man Auf Dein Banner Klickt Dann Ist Mal Auf einer seite Du kannst dir die seite aussuchen
wat ? kannst du des nochmal verständlich sagen ?
btw, sorry, aber der banner is nix besonderes....
ne grafik an der seite, n blauer hintergrund und 2 texte drauf...
sowas erstell ich dir in 2 minuten...nach den punkten dort oben wurde wohl wat gelöscht, auch des min mod...
nur mal so..
1) mods haben wir erstmal genug
2) keiner wird mod nach 5 beiträgen
3) du wirst sicher kein modund nach dem banner und deiner seite, is der name ziemlich anmaßend...
-