• Moin moin,

habe da n Problem bin grade bei eine Kreativbewerbung zu gestalten die auch schon fast fertig ist. Dazu muss ich sagen das die Bewerbung für nen Ausbildungsplatz als Webdesigen sein soll. Nun sitze ich an meinen Referenzen fest. Habe schon einige Sachen gemacht mit Photoshop, HTML/CSS usw aber die sind nicht grade so prall.

Kann mir nicht irgendjemand mal sagen wo ich irgendetwas finde wo ich mich anregen kann um z. B. noch ein paar PSD-Referenzen mit in die Bewerbung einzubauen.

MFG

Hangloose

• du willst also irgendwelche fremde PSD-Dateien in deine Bewerbung einbauen und als "von dir gemacht" ausgeben.
    Na dankeschön, dein zukünftiger Arbeitgeber wird deine tatsächlichen Fähigkeiten nach Arbeitsantritt sofort merken und dich zu Recht entlassen. Sowas ist Betrug!

• Danke Gast für dein sinnloses Kommentar... er sucht Anregungen um danach PSD-Referenzen zu erstellen, wo ist da das Problem??

Versuchs mal hier: http://www.good-tutorials.com
    Meine Quelle für Inspiration :P

MfG
    LizZard

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Hey,

echt klasse Gast will doch nix kopieren!!!! Ich werde mich hüten mich mit anderen federn zu schmücken. Da könnte ich ja auch irgenwelche sachen Googeln!

FETTES DANKE euch anderen zwei!!!!!

MFG
    Hangloose