mein board mit dem gewissen extra

  • hi,

    kommt mal alle auf OverComputer,denn dort gibts eigentlich viel über pc's.. was würdet ihr noch verbessern?
    schaut bitte jeden tag vorbei,denn jeden tag gibts was anderes und bewertet diese seite.

  • Was ist denn das für ein Logo!? :? Mit Paint gemacht oder wie? Such dir einen gescheiten Anbieter für Webspace / Domain, damit die Werbung in der schwarzen Box oben nicht da ist, das kommt so nicht gut. Ein anständiger (im besten Fall selbst erstellter) Style wäre wünschenswert, einer der gut zum Thema passt und nicht von vielen Leuten verwendet wird (damit sich dein Board von der Masse abhebt).

    Dann schau, dass du mal mindestens zehn Leute findest, die sich in deinem Forum anmelden (Freunde, Bekannte,...) und ein paar Beiträge verfassen, damit es was zu lesen gibt. Du selbst solltest nicht so viele Mods einbauen (kannst du später immer noch wenn Leute sehen, das du am Board arbeitest) sondern lieber viele neue Themen eröffnen (ein Forum füllt sich nicht von alleine), pro Tag am besten in jedem Forum eines. Mit dem Thema Computer weiß ich allerdings nicht, ob du viel Erfolg haben wirst, weil es einfach schon zu viele Computerforen gibt (meiner Meinung nach). Wo ist eigenlich das gewisse Extra an deinem Board?

    So, ich hoffe du kannst mit meinen Tipps etwas anfangen, wäre schön wenn sich dein Forum ins Positive verändern würde ;)

  • Welches Forumthema könnte ich doch wählen?
    schaut mal bitte jeden tag mal vorbei,da wird jeden tag was neues dazueingebaut.

    die werbung ist eigentlich nur kurz da und verschwindet in ein paar tagen wieder,ich habe sie nur eingebaut,wegen der spende im osten,aber das ist was anderes..

  • die werbung ist dazu da,dass ich andere Leute unterstütze.. also dir bsp. wird selber nichts abgenommen aber durch gjeden Tag ein klick bekommen die genau ~1€