Wie findet ihr meine Page???
-
-
Entschuldigung hab etwas voreilig abgeschickt xD
naja wie auch imemr ihr könnt hier eure bewertung abgeben von 1-10
(1 sehr schlecht - 10 sehr gut)
oder stimtm auf der Page dirrekt abIch danke für jede stimme
MFG Ompf-Skywalker
-
ich geb ne 3
farblich ganz ok. inhaltlich kann mans anschauen...
allerdings ises vom design nicht aufregend, normales
clanpage-teil. außerdem von nem baukastensystem... -
sieht nicht schlecht aus, aber mann könnte ein wenig mehr Ideen einfließen lassen....
-
0 -> nicht erreichbar
-
6
Sieht gut aus, aber ich würde links noch irgendwas hin machen da siehts so leer ausGruß crAzywuLf
-
Salut,
das Design ist nicht spektakulär, aber alles lässt sich gut lesen. Ein paar Fehler sind zu beheben: Validator.
Stefan
-
Quelltext: 1 - Aber der ist ja Gott sei Dank nicht von dir, sondern von einem Homepagebaukasten. Oh, ich krrigiere mich. Der Doctype ist richtig angegeben, also 2 Punkte.
Inhalt: 0 - Inhalte von der offiziellen WOW-Seite geklaut! Für diese Leistung sollte es eine Abmahnung vom Anwalt geben, aber keinen Lob.
Domain: 1 - Keine günstige Domain und auch nur ein kostenlos-Anbieter mit Werbung von selbigen.
Performance: 3 - erscheint mir ein wenig langsam der Seitenaufbau.
Style: 3 - nicht wirklich der Hit.
Sonstiges: Shoutbox, Werbung oberhalb des Inhaltes und sichtbare Counter nerven nur.
Sorry, aber mehr war heute nicht drin.
-
Nicht wirklich Gut.
Note:3
-
Ich würde wenn ich dich wäre die Links, irgendwie vom anderen Text unterscheiden.
Aber ist ja nur ein Tipp -
-
Das diese Seite mit nem HP Baukausten gemacht wurde hab ich schon beim ersten blick bemerkt,ist von http://homepage-baukasten.de/
Ich geb 0 Punkte,weil da steckt überhaupt keine Arbeit drinn die du geleistet hast <.< Ausser vll. bissl was vom Inhalt,wenn überhaupt.Ich mein lern mal HTML damit du was gescheites hinkriegen kannst,weil sowas wie ein HP Baukasten is für 5 Jährige ;___; und ausserdem is das voll mit Werbung.
-
Ich sehe im rechten Teil einige Positionierungsfehler!
Der Banner ist aber kewl.Ich gebe hier keine Punkte, aber freue mich auf eine überarbeitete Version - das Design hat Potential!
-
Note 6, aus welchem Baukasten stammt die HP?
LG JP
-