Hi,
kann meine Einstellungen nicht mehr Speichern, der Button "Speichern" fehlt.
Mein Accountname ist eisbaer
Danke im voraus
Hi,
kann meine Einstellungen nicht mehr Speichern, der Button "Speichern" fehlt.
Mein Accountname ist eisbaer
Danke im voraus
Hallo Admin, nun ist mein Urlaub fast rum, und das Gästebuch funktioniert immer noch nicht richtig.Weder Syterlin noch Syterline
Syterlin hab ich auf meiner HP weiter eingebunden,nun kann ich auch da keinen Kommentar loswerden und das einfache Layout paßt absolut nicht zu meiner HP.Ist noch was machbar?
Gruß Syt auf ihrem fliegenden Besen
Ist der Fehler bei beiden das Session Problem ?
Jeder schreibt sein Problem in irgendein Thread und solangsam komme ich auch etwas durcheinander
Das beste wäre natürlich, jeder macht einen Thread mit seinem fehler oder Problem auf
Zitat von adminIst der Fehler bei beiden das Session Problem ?
Jeder schreibt sein Problem in irgendein Thread und solangsam komme ich auch etwas durcheinander
Das beste wäre natürlich, jeder macht einen Thread mit seinem fehler oder Problem auf
Soll ich nun wegen desgleichen Problems nochmal ne Seite aufmachen?Die find ich ja nie wieder!
eine Einheit für Deine Nerven.
Ich kann mich bei beiden Büchern nicht einloggen,bekomme aufgezeigt:
Falsches Paßwort zurück,habs gerade nochmal ausprobiert.
Gruß Syt auf ihrem
Bin schon etwas im Streß
Habe Dir eine PN mit einem Paswort geschickt
Habe es auch nochmals getestet und es geht
Hast Du einen Virenscanner mit einem InternetSecurity Programm laufen ?
Zitatwenn Du mich mit der Frage meintest
Ja meinte ich.
Probiere es heute mal, ob Du etwas ändern kannst bzw ob der Fehler wieder auftritt
einloggen zum Antworten geht
einloggen zum ändern geht,läßt sich aber nicht abspeichern,kommt wieder die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Keine gültige Session gefunden.
<== Zurück
einloggen zum Antworten geht
Antwort läßt sich auch abspeichern
Syterlin,
Also geht dein GB jetzt soweit ?
Carolyn
Kennst Du den Begriff multitaskin ?
Allerdings bei mehr als 2 Prozesse gleichzeitig macht mein Gehirn nicht mehr mit
Syterlin,
Also geht dein GB jetzt soweit ?
Hallo Admin,Zum Kommentar schreiben kann ich mich einloggen und auch speichern.Ist anschließend alles zu sehen.
In den Admibereich kann ich mich auch einloggen,ändern,aber beim speichern kommt wieder die nette Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Keine gültige Session gefunden.
<== Zurück
Gästebuch powered by free-people.de
Linktipp: Webmaster Forum
Gruß Syt, die langsam denkt das Teil will und will nicht klappen,warum nur?
Zitat
Gruß Syt, die langsam denkt das Teil will und will nicht klappen,warum nur?
Huhu Admin, ich weiß nu woran es lag:
Über AOL Software, da war wohl der Hase begraben,
hab mich gerade mal über den Internetexplorer reingeschlichen
das war der Geistesblitz bei mir für heute.
Dir zum dank nun für Deine Hilfe
Nun eine abschließende Frage: die Smilies kann ich in dem Rosa Gewand nur per Hand eingeben,oder gehts auch anders?
ZitatÜber AOL Software, da war wohl der Hase begraben,
hab mich gerade mal über den Internetexplorer reingeschlichen
Habe von AOL keine Ahnung und weiß nur, das AOL schon immer Probleme gemacht hat, nicht nur jetzt beim GB.
Wie hast Du dich reingeschlichen ? Nur für die, die das gleiche Problem mal haben werden..
Für das Style Rosa sind keine Smilies vorgesehen und müßte bei deinem GB eingebaut werden.
Wie würdest Du diesen Vorschlag finden ?
http://www.free-people.de/cgi-bin/gb/gb.cgi?id=test
Zitat von adminHabe von AOL keine Ahnung und weiß nur, das AOL schon immer Probleme gemacht hat, nicht nur jetzt beim GB.
Wie hast Du dich reingeschlichen ? Nur für die, die das gleiche Problem mal haben werden..Für das Style Rosa sind keine Smilies vorgesehen und müßte bei deinem GB eingebaut werden.
Wie würdest Du diesen Vorschlag finden ?
durch die Hinterür:AOL Software gechlossen(Programmpunkt:Verbindung,daß ist der grüne Button,beenden.Nur nicht den blauen Button!).
Explorer gestartet,meine HP geladen,Gästebuch angeklickt,dann auf Admi,fertig.
Wäre einfacher gewesen wenn ich mir den Link hier vorher kopiert hätte.Aber ich hab da vorher nicht dran gedacht.
Wenn ich aber was ändern will,wieder über den Explorer,hab die Gegenprobe gemacht.Über die AOL Software geht es nicht.
Du würdest wirklich die Smilies fürs GB machen?Das fände ich toll, ich bin eben nämlich schon gefragt worden,wo sie geblieben sind.
Brauchen ja auch nicht alle knalligen sein,dezent reicht auch.
nun sage ich hier mal Dankeschön und einen schönen Abend noch,Syt auf ihrem fliegenden Besen
Wäre dann das Beispiel für die Gästebuchsmilies wie im Test GB soweit ok für dich ?
Zitat von adminWäre dann das Beispiel für die Gästebuchsmilies wie im Test GB soweit ok für dich ?
Jawohl,mach Dir nur nicht zuviel Arbeit,so viele brauchten es gar nicht mal zu sein.
Ich sag schon mal Danke!Syt
Danke schön,es funktioniert nun alles,und wenn ich mal wieder ein Problem hab fang ich gleich ein Neues Thema an.
und das bin ich Beruflich im Realen Leben
Krankenschwester, finde ich gut