- Offizieller Beitrag
keine Ursache
keine Ursache
ZitatNein, aber 5000 Beiträge sind eine Meisterleistung, die keiner so schnell nach machen kann
meisterleistung in dem sinne, dass man erstmal so viel zu sagen haben muss... seht her: http://www.motor-talk.de/memberlist.php…otor-talk.de/10 in knapp einem jahr fast 12000 beitræge... da wæchst das handgelenk fast am tisch fest...
lieb gruss
ungua
Das meinte er wohl mit "nachmachen".
Aber ohne die Forenspiele und Off-Topic-Gespräche ist es wohl tatsächlich sehr schwer, so viele Posts zu schreiben. Und da dieser Bereich derzeit ziemlich darnieder liegt ...
User kommen und gehen. Um nur mit Fachbeiträgen 5000 Posts zu tippen, dazu muß jemand wohl schon sehr lange bleiben. Länger als es "normale" User tun.
War es in etwa das, was Du meintest, admin?
warum bleiben »normale« user nicht so lange?
EDIT: oh gott, was ist ein »tenny«!? kann man das essen?
Zitat von Carolyn
Gute Frage. Bisher jedenfalls ist niemand so lange geblieben, um auch nur annähernd so weit zu kommen ohne die Foren-Spiele. Vielleicht besteht das Forum dafür ja auch noch nicht lange genug.
Hallo Carolyn,
das Forum ist für diese User zu "klein", dies ist eigendlich nur möglich, wenn es sehr, sehr viele Members gibt die viele Fragen stellen...
...und zum anderen braucht man dann viel Zeit, bzw. muss das zu seinem Beruf machen..
wie lange besteht das forum denn? und was genau ist denn nun ein »tenny«!?
lieb gruss
ungua
Das Forum besteht seit dem 16.01.2003
und ein Tenny ist die "Verniedlichung" von Teenager
[quote='admin']Zu klein ?[quote]
Hallo admin,
ich meinte damit das es Foren gibt die ebenmehr als eine Million Beiträge haben und viele, viele Members...
Aber ehrlich gesagt bin ich froh, daß dieses hier KEIN solches Forum ist!!!!
warum seid ihr froh? es gibt doch auch in riesenforen ganz hervorragende communities und sozialisation!? (womit ich dieses forum uebrigens kein stueck schlechter mache, wolte ich nur mal anmerken...) nur eines kenne ich, das ist schlicht garstig und doof, wenn man mal eine frage stellt. auf witze geht da kaum einer ein: fotocommunity.de
Zitatund ein Tenny ist die "Verniedlichung" von Teenager
sicher, dass nicht eher ein »teeny« gemeint ist?
lieb gruss
ungua
psssssssssssst ich verrate Dir mal was:
könnte einer von Admins Tippfehlern sein aber das bleibt unter uns
Zitatsicher, dass nicht eher ein »teeny« gemeint ist?
Ist mir bis heute noch nicht aufgefallen.Natürlich sollte es teeny heißen
Werde es verbessern Gut aufgepasst
Zitat von unguawarum seid ihr froh? es gibt doch auch in riesenforen ganz hervorragende communities und sozialisation!?
Weil ich einer der wahnsinnigen User bin, der ALLE neuen Posts in einem Forum liest und zwar IMMER. Außerdem kenne ich gerne zumindest einen Großteil der User, die öfters posten. Was mir hier schon nicht mehr gelingt. Das Lesen klappt gerade so eben noch.
Ich schaffe es nicht mehr, alle Beiträge vom Forum zu lesen