Hi,
kennt jemand die neue Loreal El Vital Werbung? Da sind am Ende 3 Frauen. Weiss zufällig jemand wie das dunkle Model in der Mitte heisst?
Das muss die neue Miss World werden!
Ich kann im Internet nichts finden. Wie heisst sie bloß?
El Vital Werbung
-
-
*rofl*
-
also ich glaube nicht dass sie "rofl" heisst.
-
Heisst sie vielleicht "Oh Gott"
-
entschuldigung, ich hatte mir unter Hilfe-Forum vorgestellt das man nützliche tips bekommt. aber hier macht man sich ja eher lustig über fragen.
bis dann leute -
lol!
sorry, das war jetzt kein"witzigmachen über fragen", sondern nur ein witzige gemeintes LOL!
-
also, über die frage muss man schon lachen
-
ich wollte halt über den namen mal googlen ob sie ne fanseite hat
aber ich seh ein das die frage dazu geeignet is jemand zum lachen zu bringen. hätt ich vielleicht auch gemacht wenn ich sie nich gestellt hätt -
Die Braut heißt Claudia, wohnt in Genf, ist zweifache Mutter und mit ihrem Manager verheiratet.
Also vergiss sie!
-
woher weisch du des?
-
nö, sie heist Inge, wohnt in Schweden und hat 1 Jungen mit dem Sie auch verheiratet is !
oder wars Gabi aus Bern, kinderlos und mit der Persil-Frau zusammen ?
oder vielleicht die Waldtraut die sich nimmer in Wald traut weil ihr dort der Paul aufs Maul haut ?
nur mal so am rande, die frau wird irgend ein Modell aus irgendeiner Casting
firma sein. Und von denen gibts millionen. also ne chance den namen rauszubekommen
stehen für dich ziemlich gering.da müsstest schon die firma anrufen, die für den spot verantwortlich is, dir
die agentur sagen lassen und dort nach dem model nachfragen...ob die jemals bei ner miss-wahl mitmacht is wieder was ganz was anderes..
-
gast, woher hast du diese informationen? bist du ihr manager?
-
Petrick, ich bin mir (wie driver) zu mind. 95% sicher, dass der Gast da nur IRGENDWAS geschrieben hat.
-
ja das klang mir auch irgendwie zu klischeehaft
-
*rofl* hier gibt es eigentlich viel viel mehr sinnlos antworten als das was das theme betrifft ihr spasten xDDDDD
nun ja also sie heist natürlich vanessa und.... ok ich hör schon auf,
ich als dein manager sage dir: schau mal auf der el vital loreal dingsda homepage auf den werbeseiten von diesen typen steht meistens die background info zu ihren werbefilmen, hab auch mal das mentos "schafe fahren mit rasenmähern"-werbungslied gesucht und über die mentos.com seite gefunden... also google besser mal nach der firma als nach vanessa -
ich denke nicht dass dir hier jemand weiterhelfen kann. versuche es mal in so nem babeforum oder so..
-
-
<na super gibts hier koinen offtopic tag?>
*lol* wieso is für dich spast eine beleidigung? ich will ja jetzt nicht auf der wortherkunft herumreiten aber seit LOTW jeder gesehen hat is es eigentlich ein ziemlich gängiges wort das nicht wirklich als schimpfwort durchgeht, zumindest bei den menschen die mir bekannt sind wird es anders aufgefasst und sowieso müsst ihr superuser euch nicht immer über alles echauffiern nur damit ihr posten könnt xD das is ja bei jedem forum der selbe käse naja aber darum gehts ja jetz nicht also erspar ich euch das mal.
<na super gibts hier koinen offtopic tag?> -
Zitat von sheepdog
<na super gibts hier koinen offtopic tag?>
*lol* wieso is für dich spast eine beleidigung? ich will ja jetzt nicht auf der wortherkunft herumreiten aber seit LOTW jeder gesehen hat is es eigentlich ein ziemlich gängiges wort das nicht wirklich als schimpfwort durchgeht, zumindest bei den menschen die mir bekannt sind wird es anders aufgefasst und sowieso müsst ihr superuser euch nicht immer über alles echauffiern nur damit ihr posten könnt xD das is ja bei jedem forum der selbe käse naja aber darum gehts ja jetz nicht also erspar ich euch das mal.
<na super gibts hier koinen offtopic tag?>so, hat den also JEDER gesehen?
Ich ned! Und ich glaub, dass ihn viele andere hier au ned gesehen haben!
Zumindest die, die anderes zu tun haben, als Kindergarten zu spielen!
Von dem her denke ich, sollte man dir verzeihen, dass du solche Worte aussprichst
und uns eben damit, egal, was das Wort so witzig macht, beleidigst...
Du kannst ja schlöießlich nicht anders!
Ich geh jetzt ne Bank überfallen!
Das ist doch so harmlos und witzig... hab ich zumindest in nem Film mal gesehen!
ARME, KRANKE WELT! -
irgendwie schade dass keiner sie kennt. hoffentlich hat sie viel Erfolg damit man sie öfter sehen kann^^
-